immer am wasser lang

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
immer am wasser lang

Beitrag von pneumo » Do 25. Mai 2006, 10:47

..ging es gestern. das mtb hatte ausgang und zusammen mit frauchen war ein entspannter tag an der elbe lang geplant. sind bei schönem radlwetter gemütlich von dresden altstadt bis kurz hinter pirna und zurück gekurbelt inkl. leichtem sonnenbrand

nun wäre das eigentlich kein bericht hier im forum wert wenn nicht der eine oder andere rr-ler unsere wege kreuzte.
da hab ich was gesehen was ich mir bisher noch nicht vorstellen konnte:

gleich 2 mann (unabhängig voneinander) auf dem rennrad und nur mit einem bein!!! dazu noch 2fach gekettet und sehr zügig unterwegs-unglaublich :augenreib: :augenreib: :augenreib:

probiert das mal mit nur einem bein "rund" kurbeln,schnell fahren und gleichgewicht halten....resepkt,respekt und wie steigt man da eigentlich aufs rad :roll:

habt ihr das schon mal gesehn?


WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten