Münsterland Giro 2006

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Münsterland Giro 2006

Beitrag von Barus » Di 3. Okt 2006, 19:24

Münsterland Giro 2006

Das war das letzte Rennen für dieses Jahr. Bei Temperaturen um die 14°C kann man zwischen einem vorderen Startplatz, oder warmgefahrenen Knochen wählen. Also habe ich mich wieder hinten eingereiht. Dort verläuft dann der Start auch weniger hektisch, was bei den Kreuzungsspurts aus der Stadt heraus auch ganz gut ist.
Dann kämpft man sich durchs Feld, reiht sich in Grüppchen ein, wird von D-Zügen überholt, will denen folgen, ist außer Atem und allein im Wind wird von hinten wieder eingesammelt... Das ganz normale Renngeschehen. ;)
Dann kommt der erste ‚Berg’, ein 3%er, den man nicht sieht. Trotzdem wird aus der 30 auf dem Tacho eine 24, obwohl man alles gibt... Irgendwo ab Kilometer 24 fängt es leicht an zu Nieseln. Nun wird es frisch.
In der Ortsdurchfahrt Havixbeck regnet es richtig und die Strecke führt über einen engen Betonpflaster-Zick-Zack-Kurs. Toll! Zum Glück ist nichts passiert.
Ab der Felderzusammenführung mit den 90km-Fahrern ist wieder etwas mehr Betrieb auf der Strecke. Erstaunlicherweise funktioniert es auch wirklich gut mit dem wechselseitig im Wind fahren. So geht es zurück in Richtung Münster. Dort fliegt die Gruppe bei dem Gehetze von Kreuzung zu Kreuzung auseinander. Ich war im vorderen Teil unterwegs und bin schon gespannt auf die Zielfotos.

Insgesamt war es Platz 154 von 525.



Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von tobi » Di 3. Okt 2006, 20:05

Glückwunsch, das ist ein tolles Ergebnis!!

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von KetteLinks » Di 3. Okt 2006, 20:45

:anbetung:
würde dich doch glatt für den am meisten leistungsspringenden oder gesprungenen (oder so) menschen dieses forums vorschlagen.
:anbetung:

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von pneumo » Mi 4. Okt 2006, 06:36

...ich staune immer wieder über barus av-puls...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von peso » Mi 4. Okt 2006, 21:32

KetteLinks hat geschrieben::anbetung:
würde dich doch glatt für den am meisten leistungsspringenden oder gesprungenen (oder so) menschen dieses forums vorschlagen.
:anbetung:
Ja, wenn es mal wieder heißt, daß die Leistungssprünge am Anfang deutlich größer ausfallen als bei fortschreitendem Training, dann ist Barus der passende Beleg.

Jetzt kommst du schon so schnell in Form, also brauchst du nur noch im Winter 10 kg zulegen und wir haben den nächsten Ulle!

Kompliment!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von Barus » Do 5. Okt 2006, 08:29

peso: o/´ ich will so bleiben, wie ich bin. o/´ :pfeif:
pneumo: Ich mußte mich ja auch mal etwas ausruhen (bei der Abfahrt im Regen bei Kilometer 35). :rotfl:
KetteLinks: Bei der Kohren-Sahlis-Tour hatte ich wirklich einen schlechten Tag, eine kurze Nacht und nur wenige Kilometer vorher. Bei einem Rennen fährt man auch mit einer anderen Motivation, als bei einer Tour. Wenn man aus der Gruppe rausfällt, kommt von hinten schon die nächste, oder der Besenwagen.
Tobi: Ja, danke. Ich war selbst erstaunt. ;)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Münsterland Giro 2006

Beitrag von Barus » Mo 9. Okt 2006, 11:24

BILDER!

Vor dem Start:



Start:






Ziel:



Quelle: www.rtf-fotos.de

Antworten