No-Go-Areas in und um Leipzig ? Oder bin ich ein Weichei :-)

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd
Re: No-Go-Areas in und um Leipzig ? Oder bin ich ein Weichei :-)

Beitrag von Mettwurstmädel » Mi 30. Mai 2007, 15:49

Für alle die, die gerne im Norden herumdüsen...

Ich hab meine Hausstrecke mal bei bikemap gebaut. Die Stecke findet ihr unter http://bikemap.de/route/599 .

Von und wieder bis zu meiner Haustür (Natonekstr.) sind es genau 60 km. Ideal für Frühsport und Leute, die nur 2 Stunden Zeit haben. Alternativ kann man auch über Mocherwitz-Beuden-Hohenossig wieder rein fahren, dann sinds nur knappe 50km...

Super Asphalt, ruhige Strassen... Grüße!

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: No-Go-Areas in und um Leipzig ? Oder bin ich ein Weichei :-)

Beitrag von OW » Mi 30. Mai 2007, 21:04

Mettwurstmädel hat geschrieben:Ich hab meine Hausstrecke mal bei bikemap gebaut. Die Stecke findet ihr unter http://bikemap.de/route/599 .
Von und wieder bis zu meiner Haustür (Natonekstr.) sind es genau 60 km.


das ist ja ein Service, da ich Ecke MD- / Natonekstraße wohne kanns ja gar net besser sein :)

Die werde ich gleich morgen mal abfahren.
Danke und Gruß
oli

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: No-Go-Areas in und um Leipzig ? Oder bin ich ein Weichei :-)

Beitrag von Makula » Do 31. Mai 2007, 01:28

Mettwurstmädel hat geschrieben:Für alle die, die gerne im Norden herumdüsen...

Ich hab meine Hausstrecke mal bei bikemap gebaut. Die Stecke findet ihr unter http://bikemap.de/route/599 .


Schönes Spielzeug, ich hab auch mal gleich zwei Routen gebastelt, für die Ostfraktion(Start und Ziel Reudnitz):
http://bikemap.de/route/607

http://bikemap.de/route/608

mfG Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Antworten