Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von pneumo » Do 14. Feb 2008, 09:22

stramme tour und schöner bericht,respekt!

ich war zw. weihnachten + silvester 1 woche in der gegend, bin per auto über tellerhäuser nach o.-thal; wenn man da so fährt stellt man sich vor wie das mit dem rad wohl wäre...nochmal respekt

p.s. schöne fotos, besonders das erste, fürs foto hättest du mal die thermoskannen abnehmen können ;)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von sippe » Do 14. Feb 2008, 13:53

Schöne Tour, gut und unterhaltsam geschriebener Bericht!
... und ein dickes R.E.S.P.E.K.T. auch von mir!

Viel Spaß bei der nächsten Tour! ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von Winni » Do 14. Feb 2008, 15:03

Fettes Ding. Und das im Februar. Wahnsinn was in diesem Jahr hier schon abgeht :anbetung:
Da verblassen jetzt schon so einige Heldentaten aus dem letzten Jahr. Barus bricht wahrscheinlich in den nächsten Tagen zur Erdumrundung auf :D

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von Annemie » Do 14. Feb 2008, 15:26

ätsch, und habs vorher gewusst!

aber wollte erstmal abwarten, ob ers wirklich packt...

fein gemacht herr cm :baeh:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von Charlie » Do 14. Feb 2008, 15:35

Annemie hat geschrieben:ätsch, und habs vorher gewusst!
du bist ja so...


Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von Annemie » Do 14. Feb 2008, 15:41

charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:ätsch, und habs vorher gewusst!
du bist ja so...
ich kenn da eine, der hab ichs erzählt.... is aber ne liebe, die mit dir sicher genug ärger hat, also sei du auch mal lieb. (sie durfte es unter androhuing höchster strafen nicht weitersagen) sehen uns im trainingslager dann!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von Speedy » Sa 21. Nov 2009, 22:43

Nun gut, da hier schon manche gemunkelt haben, die Erzgebirgssaison sei in diesem Jahr endgültig (zumindest auf 2 RRädern) beendet: Mein Gegenbeweis. Es ging heute 3.26 Uhr gen Süden, bei Tellerhäuser fand gerade eine Treibjagd statt (man sah nur die Warnschilder und vernahm die Schüsse in der Ferne) und hinter der Sachsenbaude musste man von einer Feuerwehrübung ausgehen.

Es war aber keine Übung, denn die Leutchen hatten das (wie so oft) kontrollierte Abbrennen der Fichtelbergbaude in der vergangenen Nacht beaufsichtigt. Aktuell stehen nur noch die Seitenmauern. Rückfahrt anschließend über Annaberg - Augustusburg - Rochlitzer Berg.
Es herrschten heute wahrlich Traumbedingungen; sowohl was die Temperaturen als auch die Windsituation anbelangte.

Gerne wieder. Aber erst 2010. :D

301 km / 3839 hm

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Touren mit Etappenziel Fichtelberg

Beitrag von sippe » Sa 21. Nov 2009, 23:56

:anbetung:

Kannst du bitte mal die Strecke reinstellen? THX.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten