Go West!

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Go West!

Beitrag von pneumo » So 2. Sep 2007, 08:57

das pflaster sieht heftig aus, hatte mich gestern auch überrascht, rund ums muldental waren umleitungsbedingt in wurzen 20-30 kurze aber heftige meter zu überstehen; so breit wie die pflastersteine waren waren auch die abstände dazwischen...die mavics sind heil geblieben, trinkflasche musste aufgesammelt werden
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Go West!

Beitrag von mikel » Di 4. Sep 2007, 14:33

Die Gebiete südlich von Bad Dürrenberg hatte ich mal in der No Go- Area Abteilung "angepriesen". Da bin ich auch schon mal lang, echt übel.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Go West!

Beitrag von Frank » Di 4. Sep 2007, 14:52

Ritzelconnection hat geschrieben:Eigentlich hätte ich für diese Tour meinen Crosser vom Haken nehmen müssen, denn teilweise waren schon heftige "Belagwechsel" dabei. Aber trotzdem eine schöne neue Erfahrung dies und jenseits der Saale:

Connewitz-Cospuden-Schkeitbar-Quesitz-Großlehna-Kötzschau-Rampitz-Thalschütz-Bad Dürrenberg-Spergau-Großkorbetha-Schkortleben-Weindorf Kriechau!-Saale Radweg-Kleinkorbetha-Oebles-Schlechtewitz-Bad Dürrenberg-Lützen-Starsiedel-Kleingörschen-Eisdorf-Kitzen-Zitzschen-Belantis-Cospuden-Connewitz=123km

...und immer wieder der Blick über Felder die bis zum Horizont zu reichen scheinen...
schöne Strecke - da schlägt das Herz des Klassikerliebhabers höher :liebe:

@Pneumo
wenn deine Laufräder nach 30 m (hab ich das richtig gelesen?) Kopfsteinpflaster kaputt wären, dann würde ich mich aber schleunigst nach was anderem umschauen
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Go West!

Beitrag von pneumo » Di 4. Sep 2007, 16:32

Frank hat geschrieben:schöne Strecke - da schlägt das Herz des Klassikerliebhabers höher :liebe:

@Pneumo
wenn deine Laufräder nach 30 m (hab ich das richtig gelesen?) Kopfsteinpflaster kaputt wären, dann würde ich mich aber schleunigst nach was anderem umschauen
...das war kein pflaster, das wr lrs-killerbelag...man hat halt muffengang wenn die vergleichsweise filigranen gebilde ungefiltert (8,5bar) haue kriegen...ich liebe halt mein material ;)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten