120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
neuseen classics
Beiträge:43
Registriert:Fr 15. Dez 2006, 01:00
120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von neuseen classics » Mo 22. Okt 2007, 19:30

Hallo liebe Rennradliste-User!

Auch wenn nur wenige von Euch mitgefahren sind, freut uns die positive
Resonanz. Wir hoffen, das euch die Gulaschsuppe etwas aufgewärmt hat und ihr gut nach Hause gekommen seid!?

Sowie es immer einen Saisonabschluss bei den "neuseen classics"gibt,
wird es auch im April 2008 wieder einen Saisonauftakt mit einer
gemeinsamen Ausfahrt geben - Wir würden uns freuen noch ein paar mehr bekannte Gesichter dort zu sehen.

Schöne Grüße

das nsc-Team

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: 120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von ralphk » Mi 26. Mär 2008, 13:23

Hallo Ritzel,

'hüstel' Du hast auf den Thread zur Jahresabschlußfahrt 2007 geantwortet 'räusper'.

Zur Karfreitagsausfahrt 2008 hat sich "neuseen classics" noch gar nicht geäußert... :pfeif:

Ralph

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: 120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von ralphk » Mi 26. Mär 2008, 14:02

Und hier der offizielle Bericht (frisch geklaut auf www.neuseenclassics.de/home/index.php?active_id=0&teaser_id=171):

Über 100 Teilnehmer!
Mit der traditionellen Streckenbefahrung der "neuseen classics - rund um die braunkohle" am Karfreitag ist der Start in die neue Rennradsaison eingeläutet worden. Jedermänner sind hart. Trotz sehr wechselhaftem Wetters mit Temparaturen knapp über Null kamen über 100 Radsportbegeisterte, unter anderem Radprofi Robert Förster vom Team Gerolsteiner, Hans Koch vom Team Isaac, Ex-Profi Bert Dietz vom Team Telekom, Wolfgang Schoppe, Vizepräsident des Bund Deutscher Radfahrer e.V., MDR Moderator Roman Knoblauch und viele mehr. Die größte Gruppe stellten die "Forumsrenner" der Rennradliste Leipzig. Die Landrätin des Landkreises Leipziger Land und langjährige Unterstützerin der "neuseen classics - rund um die braunkohle", Petra Köpping, ließ es sich nicht nehmen, den symbolischen Startschuß zum Auftakt in die Saison 2008 zu geben. Das Feld wurde im Führungsfahrzeug persönlich vom Renndirektor Harald Redepenning und dem Leiter des Jedermannradrennens, Jörg Weise, begleitet. Viel Lob gab es für die neue Streckenführung auf der langen Jedermannstrecke über 130 km, die in vielen Teilen absolviert wurde. Am legendären Golzerner Berg mit knapp 15 % Steigung, an dem bereits DDR-Meisterschaften auf der Straße stattgefunden haben, zerteilte sich das Feld in viele Gruppen. Für das Streckenteam um Günter Arndt war es ein weiterer Test für den "Ernstfall" am Pfingstmontag, 12.05.2008.

Zitat Ende

Ralph


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: 120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von Floeri » Mi 2. Apr 2008, 11:42

WOW sind da viele Forumsteilnehmer zu sehen auf dem Foto :o !
Hoffentlich gibt es ein Foto in der LVZ-Sonderbeilage im Mai :gruebel: .


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von peso » Mi 2. Apr 2008, 12:21

Die 15% bekommt man wohl nicht mehr aus dem Kopf... :schnarch:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: 120 Teilnehmer bei neuseen classics - Ausfahrt

Beitrag von ralphk » Mi 2. Apr 2008, 12:29

@Floeri:

Seit wann drängen wir uns denn bei irgendwelchen Marketingmaßnahmen in den Vordergrund???

Wir machen durch unsere Leistungen auf uns aufmerksam!

:D

Ralph

Antworten