NSC-Befahrung Karfreitag

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: NSC-Befahrung Karfreitag

Beitrag von mirage » So 23. Mär 2008, 14:19

ich hatte ja da leider das ganze verpennt aber was ich sehe macht schon hunger auf das nsc rennen.aber was hast du denn für ein monstergerät von einer kaffee maschiene die am anfang zu sehen ist ?

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC-Befahrung Karfreitag

Beitrag von Charlie » So 23. Mär 2008, 14:38

wieso sehe ich so aus als ob i es eilig habe? :D


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: NSC-Befahrung Karfreitag

Beitrag von Winni » Mo 24. Mär 2008, 18:21

Ihr wurdet von jemanden mit bunten Ringelstulpen versägt, stellt der am Freitag im Bett gebliebene fest :D

Bild

Kleiner Drache
Beiträge:26
Registriert:Di 25. Mär 2008, 01:00
Name:Susi
Wohnort:Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: NSC-Befahrung Karfreitag

Beitrag von Kleiner Drache » Di 25. Mär 2008, 23:41

Klasse Video :) Manno, war das ein mieses Wetter. Die Strecke fand ich super. (Der Berg war dann auch richtig was zum kämpfen.)

Bild

Antworten