SPECKWEGTOUR 2008

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Winni » Di 22. Apr 2008, 18:52

Für Frösi scheint sich die Teilnahme an der Speckwegtour gelohnt zu haben :D
Dritter auf der ersten Etappe der Tour de Georgia :hut:

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Barus » Di 22. Apr 2008, 19:02

Am Ende lag es an pesos Sprinttraining bei der ACL-RTF. :tja:

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Sebastian » Di 22. Apr 2008, 20:22

keine ahnung wer wie was... aber daran lag es bestimmt nicht und denkt mal nicht froesi ist mit dem 3.platz zufrieden der denkts sich eher--> :wand:
...aber er genießt es mal in größeren gruppen zu trainieren als immer nur alleine :anbetung:
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von peso » Di 22. Apr 2008, 20:33

Sebastian hat geschrieben:...und denkt mal nicht froesi ist mit dem 3.platz zufrieden
Das wäre ja auch eine Schande.

Dominguez ist ein schneller US-PRO. Aber Sanderson? Knapp vor Richard England...

...starke Konkurrenz. :pfeif:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Floeri » Di 22. Apr 2008, 20:33

Sebastian hat geschrieben:keine ahnung wer wie was... aber daran lag es bestimmt nicht und denkt mal nicht froesi ist mit dem 3.platz zufrieden der denkts sich eher--> :wand:
...aber er genießt es mal in größeren gruppen zu trainieren als immer nur alleine :anbetung:
Ach Sebastian, hast Du die Ahnung, was Peso da angestellt hat? Frösi mußte sich richtig strecken :D , so wie ich es vernommen habe. :schnarch:


Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Sebastian » Di 22. Apr 2008, 20:34

na dann :hut:

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von peso » Di 22. Apr 2008, 20:36

Florian,

keine getratschten Geschichten bitte.

Wenn Frösi sich strecken muß, wird am Ende noch ein passabler Bergfahrer mit sportlichem BMI aus ihm.

Das will doch hier keiner...

;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Floeri » Di 22. Apr 2008, 20:38

peso hat geschrieben:Florian,

keine getratschten Geschichten bitte.

Wenn Frösi sich strecken muß, wird am Ende noch ein passabler Bergfahrer mit sportlichem BMI aus ihm.

Das will doch hier keiner...

;)
:liebe:



















:D Tschuldigung :D


Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von pneumo » Mi 23. Apr 2008, 06:19

dass schwarz-weiße wilier mit den güldenen laufrädern find ich toll, dazu stilecht im italo-zwirn, weiße socken:rennradfahren ist manchmal ein einziges rollendes klischee-aber ein schönes! (bild ampelstopp eilenburg)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: SPECKWEGTOUR 2008

Beitrag von Winni » Mi 23. Apr 2008, 09:30

pneumo hat geschrieben:dass schwarz-weiße wilier mit den güldenen laufrädern find ich toll, dazu stilecht im italo-zwirn, weiße socken:rennradfahren ist manchmal ein einziges rollendes klischee-aber ein schönes! (bild ampelstopp eilenburg)
Der hat sogar ne goldene Kette. Echt Porno :cool:

Bild

Antworten