Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008 incl. VIDEO

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Floeri » Mo 28. Apr 2008, 21:44

12,30 Minuten habe ich für den Reifenwechsel benötigt. Nicht schlecht fürs erste mal, oder? :hut: = :maedchen: :D


270408_G%F6ttingen%20Tour%20de%20Energie.jpg 270408_G%F6ttingen%20Tour%20de%20Energie.png

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Barus » Mo 28. Apr 2008, 21:53

Ich hab's gewusst: Zeit ist relativ.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Charlie » Mo 28. Apr 2008, 22:03

floeri, mein durchschnittspuls lag bei 166!!! hab mich schon ganz schön gequält, du aber nicht :D


€:
weil i es mag, ein schlag über der schwelle von der LD, man bin ich gut geworden :D

solch einen durchschnittspuls hab i eigentlich nur, wenn ich eine stunde laufen gehe...


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Floeri » Mo 28. Apr 2008, 23:04

charlie hat geschrieben:floeri, mein durchschnittspuls lag bei 166!!! hab mich schon ganz schön gequält, du aber nicht :D
Naja, es ging ja um nix mehr nach der Reifenpanne, also wurde "entspannt" zu Ende geradelt....Wenn es den Platten nicht gegeben hätte, dann :? :o :D wäre es ein cooles Ergebnis geworden :pfeif: !


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von mirage » Di 29. Apr 2008, 06:01

da wäre es doch mal echt zu überlegen antiplatt band zwischen schlauch und mantel reinzulegen.gibt es auch inzwischen für rennrad.23x622 da dürfte es die farbe gelb sein.ist doch ärgerlich wenn sowas beim renne passiert.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Winni » Di 29. Apr 2008, 09:00

Vom Platten und der damit verbundenen illegalen Pause mal abgesehen, lief es doch aber runder als im letzten Jahr.

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Floeri » Di 29. Apr 2008, 09:21

Winni hat geschrieben:Vom Platten und der damit verbundenen illegalen Pause mal abgesehen, lief es doch aber runder als im letzten Jahr.
Ja klar :) , ich war auch zufrieden mit meiner Leistung. ich bin recht zügig den 2. Berg an der Weser (Bramwald) mit 14,5 km/h die 6km 5% hochgekommen.
NUR, wenn ich den Platten nicht gehabt hätte, dann wäre ich mit 2:48 Std ins Ziel mit DIESER Leistung reingefahren. Ich behaupte mal, dass ich ohne den Platten mit den vorderen Fahrern in die Ebene gekommen wäre und erst am Bramwald hätte reißen lassen müssen. Da wären noch einmal 5 Minuten Vorsprung rausgekommen, denn dort sind Peletons mit bis zu 50 Mann unterwegs gewesen, die dann schön die 50km/h gerollt sind. Und da war ich halt nicht dabei. Seis drum, nächstes Jahr wieder, dann ohne Platten und mit viel viel hm in den Beinen--->und es wird noch schneller :baeh:


Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Foxxy » Di 29. Apr 2008, 15:29

Winni hat geschrieben:...lief es doch aber runder als im letzten Jahr.
... bei mir auch, bis zum hohen hagen

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von Floeri » Mi 30. Apr 2008, 12:09

Jetzt bin ich sogar auf Video :augenreib: mit meinem Krampf auf der Brücke :wand:
zu sehen bei 1:50


Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: Göttingen --> Tour de Energie von den Zietenterrassen 2008

Beitrag von diamant » Do 1. Mai 2008, 01:17

Floeri hat geschrieben:Jetzt bin ich sogar auf Video :augenreib: mit meinem Krampf auf der Brücke :wand:
Immerhin vorbildlich Führungsarbeit leistend.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Antworten