Roland Marathon in Bremen

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00
Re: Roland Marathon in Bremen

Beitrag von Ceryl » Di 20. Mai 2008, 21:59

Ein typischer Beitrag zur PISA-Studie (unten)

Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00

Re: Roland Marathon in Bremen

Beitrag von Ceryl » Di 20. Mai 2008, 22:00

Floeri hat geschrieben:großer Fehler nach 10km Hochgeschwindigkeits-Floeri-Style-Rennen
ich bin ja unten kurz gewesen hatte ich bis auf die Gels und das Handy alles nur die Getränke aufgefüllt und habe die Suppe genossen und wir waren noch Ein Italiener, meine beiden Begleiter bei der Aufholjagd wollten aufgeben Knapp 85km alle still und der Regen kam nun nicht von hinten, sondern von Bremer Land
Interessant ist es zu beobachten, wie ich von den 85km 05vorne geführt habe.
Der Italiener war aber noch heißblütig, schimfte (!)über Conti und jagdte(!) 80bar mit ner Kompressionsstrumpfhose in meinen reifen (!). Eine Stunde später erreichten wir das Ziel und ich ging duschen. Als ich wieder rauskam (!) und Kaffe (!) und Kuchen essen wollte, war der Stand abgebaut und ich mußte (!) mit leerem magen (!) nach Niedersachsen zurückfahren.

Um 2100 (!) Uhr lag ich dann im Bett und schlief schön durch bis 0600 (!) Uhr.
Na dann gute Nacht
:rotfl:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Roland Marathon in Bremen

Beitrag von Floeri » Di 20. Mai 2008, 22:26

Ceryl hat geschrieben:Na dann gute Nacht
:rotfl:
Naja, solange die Oma Cheryl zwei Beiträge dazu benötigt, ist Dein Deutschwahn bzgl. meiner nicht perfekt austarierten Funktastatur mal wieder typisch für Dich. :schnarch:


Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Roland Marathon in Bremen

Beitrag von lobo » Di 20. Mai 2008, 22:42

Ich frag mich gerade, was manche Leute hier für Intensionen haben, zu posten. Für die Ergebnisse der Pisa-Studie gibt es sicher andere Foren, hier geht es doch um´s Radfahren und nicht um zweifelhafte Kritik an Rechtschreibung und Grammatik. Sowas kann man sich m.M. nach sparen...

Wärst Du heute mal mit uns mitgekommen lieber Cheryl, wärst Du jetzt sicher gelassener ;)

Antworten