LE-Biketour und Fichkona 2008

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Re: Fichkona 2008

Beitrag von Chrissi » Sa 5. Jul 2008, 15:34

Annemie hat geschrieben:und ich dachte, hier biste zu sehen. also wär ich gruppe 2 gewesen, ich hätte mich direkt zwischen die rügianer gedrängelt :D :D :D aber chrissi hat sich wieder erfolgreich versteckt
die hatten leider kein schild dran :rotfl:
Bild

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Fichkona 2008

Beitrag von fischi » Sa 5. Jul 2008, 15:50

Chrissi hat geschrieben:die hatten leider kein schild dran :rotfl:
aber kurz vorm start mit ner großen rügenflagge (die auch im video zu sehen ist) rumgewedelt ;)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: LE-Biketour 2008

Beitrag von Annemie » Sa 5. Jul 2008, 15:55

egal, wenigstens einer ausm forum is zu sehen: der fischi. wenn auch im schnelldurchlauf
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: LE-Biketour 2008

Beitrag von fischi » Sa 5. Jul 2008, 16:30

Annemie hat geschrieben:egal, wenigstens einer ausm forum is zu sehen: der fischi. wenn auch im schnelldurchlauf
jupp...hab gar nicht mitbekommen, dass ich mich so hektisch bewegt habe
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: LE-Biketour 2008

Beitrag von Annemie » Sa 5. Jul 2008, 17:05

fischi hat geschrieben:jupp...hab gar nicht mitbekommen, dass ich mich so hektisch bewegt habe
fixes kerlchen: wenn ihr in dem tempo zum kap seid, dann kein wunder, dass ihr den rekord geknackt habt
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Fichkona 2008

Beitrag von Annemie » So 6. Jul 2008, 21:31

http://www.fichkona.de/fichkona/galerie08.php?nummer=fk08_007

und dieses tolle bildchen hat fischi von chrissi und mir gemacht... so, da haben wir die chrissi auch mal dokumentiert, wenn sie sich schon bei den videos versteckt
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: LE-Biketour 2008

Beitrag von Charlie » So 6. Jul 2008, 21:36

ok, ich glaube es, sie war dabei!


Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: LE-Biketour 2008

Beitrag von ralphk » Mo 7. Jul 2008, 09:18

Jedenfalls am Start... :rotfl:

Ralph

Antworten