Arber-Radmarathon

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
GIOSER
Beiträge:42
Registriert:Mo 24. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Eilenburg
Arber-Radmarathon

Beitrag von GIOSER » Mo 28. Jul 2008, 09:40

Am Sonntag dem 27.07.2008 war es mal wieder soweit der Arber-Radmarathon in Regensburg hatte mal wieder zu einer Ausfahrt aufgerufen.Diesmal war auch mein Sportfreund Holger und ich mit am Start. Früh um 6.00 Uhr war der Massenstart zur großen Runde über 250 km mit 3300 hm. Das Wetter war sehr schön aber später dann doch ein wenig zu warm was der Freude über eine sehr gut organisierte Tour nicht geschadet hat. Nach 8:08 Std. waren wir dann wieder im Ziel.
touren_b.gif

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Arber-Radmarathon

Beitrag von Floeri » Mo 28. Jul 2008, 10:38

GIOSER hat geschrieben:Am Sonntag dem 27.07.2008 war es mal wieder soweit der Arber-Radmarathon in Regensburg hatte mal wieder zu einer Ausfahrt aufgerufen.Diesmal war auch mein Sportfreund Holger und ich mit am Start. Früh um 6.00 Uhr war der Massenstart zur großen Runde über 250 km mit 3300 hm. Das Wetter war sehr schön aber später dann doch ein wenig zu warm was der Freude über eine sehr gut organisierte Tour nicht geschadet hat. Nach 8:08 Std. waren wir dann wieder im Ziel.
Toller Bericht ;)

Aber zumindest schönes Wetter hattet Ihr :hut: . Und Gute Zeit :cool:


Antworten