Abstecher in die Dolomiten...

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Joseph » Mi 17. Sep 2008, 14:40

Winni hat geschrieben:Herrlich! Hast du eigentlich GPS-Aufzeichnungen von deinen Touren?
Ja, bis auf meine Tour über den Monte Baldo (Garmin abgestürzt) habe ich die Touren. Werde sie auch in die Datenbank stellen.

G.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Frank » Mi 17. Sep 2008, 19:14

peso hat geschrieben:Diese Klamm zu Beginn des Fedaia ist wirklich ein Schmankerl!
nicht nur diese Klamm :augenreib:

wirklich sehr schöne Touren, woran du dich alles erinnern kannst :anbetung:
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 19. Sep 2008, 15:47

Ach wenn ich all das sehe, da freue ich mich doch schon aufs nächste Jahr, wenn wir ein Trainigslager in den Dolomiten veranstalten. Es gibt ja in der Nähe der Sella Runde noch viele andere schöne Pässe :-)

Ich fahre...

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Joseph » Fr 19. Sep 2008, 17:11

Ach wenn ich all das sehe, da freue ich mich doch schon aufs nächste Jahr, wenn wir ein Trainigslager in den Dolomiten veranstalten. Es gibt ja in der Nähe der Sella Runde noch viele andere schöne Pässe :-)
Ich weiss gar nicht, ob ich weitere Tipps hören möchte. :D
Nee, Trainingslager ist eine super Idee. Bei mir ist das für 2009 fest geplant. Nach einer Woche ist die Sehnsucht schon sehr gross.
Witzig, dass man gerade überall von der Gegend liest. Auch in der aktuellen Rennrad. Aber die sind den Fedaia von der anderen Seite hoch. Weicheier. :o

G.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 30. Okt 2008, 10:23

Joseph hat geschrieben:Ja, bis auf meine Tour über den Monte Baldo (Garmin abgestürzt) habe ich die Touren. Werde sie auch in die Datenbank stellen.
Joseph wann gehen denn deine Strecken denn online in der Datenbank? Ich bin doch schon sehr gespannt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von peso » Di 18. Nov 2008, 00:40

Gebirgsrenner hat geschrieben:Ich bin doch schon sehr gespannt.
Ich übrigens auch. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Abstecher in die Dolomiten...

Beitrag von Gebirgsrenner » So 8. Mär 2009, 13:08

ich warte ja immernoch auf die streckendaten... wäre echt schön, könnte ich dann auf dem ergometer nachfahren :-). wo sind'se denn nu?
Ich fahre...

Antworten