Weserbergtour Lauenau

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Weserbergtour Lauenau

Beitrag von Floeri » Mo 22. Sep 2008, 21:19

Die härteste RTF im Norden Deutschlands. Jedenfalls ist es nördlichstes Hügelland :D
Rätsel: Wo haben die beiden Bauerndamen "heimlich" ein Schild verdreht?

Ansonsten sind es nette Anstiege, wobei der letzte auf den "Berg" der beiden Burgen schon mit 19% ordentlich weh tut. Geil war auch die Abfahrt mit über 70km/h und 16%-Gefälle in ein Dorf rein. Da standen 4 Stunden Leute, die die Autos aufgehaltzen haben, damit die Radfahrer auch mal Spass hatten. Den hatten sie auch mit der Weserfährenfahrt auf die andere Seite. Klasse RTF, wenn doch nur das Wetter besser gewesen wären, brrh.


GPS_22092008_Weserbergtour.jpg

Antworten