Süd-Fläming-Tour (RTF)

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Re: Süd-Fläming-Tour (RTF)

Beitrag von Makula » So 28. Sep 2008, 03:24

Ritzelconnection hat geschrieben:...Carbon, Rotorello und Ritzel (Fahrer LOBO wurde auch begrüßt) haben sich dem Vergnügen einer sehr spätsommerlichen RTF hingegeben. Start war in Wittenberg/Reinsdorf. Anfahrt mit dem PKW durch unterschiedlich starke Nebelbänke...Frische Temperaturen dann am Start...sind die 110km-Distanz gefahren...die erste Halbzeit weiter im Nebel, bei gefühlten 4 Grad...an K2 (Wiesenburg) kam doch wirklich die Sonne durch und die zweite Halbzeit wurde schön zügig, fast sommerlich, pedaliert. Hat alles gestimmt: perfekte Organisation, sehr gut bestückte Buffets (es wurden die ersten Lebkuchenherzen der Saison angeboten...) und in der Summe eine gelungene Veranstaltung. Gerne wieder 2009...
Ich bin eine Stunde später hinter euch hergeiert, leider habt ihr schon die Heimfahrt angetreten, als ich wieder in Reinsdorf eintraf
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Antworten