Letztes Wochenende...

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Letztes Wochenende...

Beitrag von Makula » Sa 11. Okt 2008, 00:34

"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Letztes Wochenende...

Beitrag von Charlie » Sa 11. Okt 2008, 07:48

auch wenn ich eher die neuen räder bevorzge, schick schick


Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Letztes Wochenende...

Beitrag von Makula » So 12. Okt 2008, 21:01

Ritzelconnection hat geschrieben:...Ham´die Euch nicht ein bisschen komisch angeguckt, weil ihr den Parcour mit Crossern gefahren seid ?? Eigentlich ist doch dort historisches Material erwünscht...?
die ganz alten Eimer waren wohl nur auf den kurzen Strecken unterwegs. Bei uns dominierten Stahlrenner aus den 70-gern, die Klugen fuhren mit angepasster Übersetzung (Rettungsring+kleine Blätter) und dickeren Reifen. Die andern schoben oder standen mit Pannen am Rand ;-P. Moderne Renner und ein paar Crosser waren auch zu sehen.
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Antworten