Rettungsaktion

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Uhri
Beiträge:1
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00
Wohnort:Lepzig - Mitte
Rettungsaktion

Beitrag von Uhri » Fr 14. Nov 2008, 12:00

hier mal einen herzlichen dank an meine retter auf der tour nach bitterfeld am 9.11.2008.
ich war ab dem rückweg völlig im arsch. aber das ist halt der preis, wenn man die falschen prioritäten setzt und im jahr nur knappe 300 km auf dem rennrad sitzt.
also ihr retter: bei der nächsten tour komme ich wohl hoffentlich aus eigener kraft nach hause.


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rettungsaktion

Beitrag von Floeri » Fr 14. Nov 2008, 12:05

Boooh, das ist ja mal ein etwas anderer Bericht.
Gratulation für das Erreichen Deines Zieles :hut: !


Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Rettungsaktion

Beitrag von Uhle » Fr 14. Nov 2008, 12:16

war sicher für alle kein Problem, da die beiträge der letzten Tage weg sind, schau mal bei picasa Web Album " Mr. Ritzel" auf dem Gruppenbild
siehste ja noch gut aus.
Gruß carbon
PS Uhrmacher? kann man bei Bedarf Deine Dienste in Anspruch nehmen?

Antworten