Übungsleiter-B.L.O.G.

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Floeri » Di 17. Feb 2009, 14:46

Hyperaktiv¹ sitzt so gedankenversunken im LaLa und isst zu Mittag. Da ihn ja nun jedes Fahrrad per se erst einmal interessiert, schaut er sich auch jedes an, dass da Richtung Süden auf dem Peterssteinwg Richtung Karli entlangrollt. Bis auf einmal nicht von ROLLEN gesprochen werden darf, da unser zusammengekrümmter schwarzer muskulär austrainierter Übungsleiter vorbeigeschossen kam. Es war 14.10 Uhr.

Also ergriff Hyperaktiv¹ das Handy und tippte ganz traurig:
"Du hast es gut :(
ich muss noch 3 Stunden
arbeiten.Viel spass beim sporteln"

14.27 kam die Antwort vom Übungsleiter:cool::
"Tja.Und schon ein platten.."

Worauf Hyperaktiv¹ fachsimpelnd zurücksimste:
"Naja, das nenne ich jetzt
mal grundlage(n)training ;)
Beeil dich, ist kalt draußen."

Mal schaun, wie lange er heute braucht :D

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Annemie » Di 17. Feb 2009, 15:23

Der Übungsleiter will mich im WP unbedingt einholen!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Floeri » Di 17. Feb 2009, 15:34

nü klar :D

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Annemie » Di 17. Feb 2009, 15:51

Bei dem Wetter ist der Drang nach draußen aber auch echt zu verstehen!

Ob der Übungsleiter das Laufen zur Plappermaul-Erste-Hilfe-Werkstatt auch als Punkte im WP vermerkt? Laufen/Schieben soll ra anstrengender sein, als radeln (locker in/aus die/der Stadt).
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von peso » Di 17. Feb 2009, 17:20

Der Übungsleiter meldet sich ziemlich durchgefroren zurück. Leider zeigt der Ersatzschlauch ähnliche Schwächen und war ebenfalls deutlich eher platt als Peso. :(

Wenn ich Barus nicht hätte... :hut:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Annemie » Di 17. Feb 2009, 19:43

peso hat geschrieben:Der Übungsleiter meldet sich ziemlich durchgefroren zurück.
Bei deiner WP-Punkte-Eintragung könnte ich mich doch echt weghauen... so ein Pech aber auch (hast du das verdient?)!
- Auf die weiße kommste aber nicht näher an mich ran!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von peso » Di 17. Feb 2009, 20:20

Seit wann wird der Mann mit der Trillerpfeife geduzt? :o

Es wäre auch ohne das Materialversagen nur ein Punkt mehr gewesen. :denk:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Frank » Di 17. Feb 2009, 20:37

Annemie hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Der Übungsleiter meldet sich ziemlich durchgefroren zurück.
Bei deiner WP-Punkte-Eintragung könnte ich mich doch echt weghauen...
ich habe heute auch mal beim WP vorbeigeschaut und mit Erstauen festgestellt, dass ich team-intern (trotz OP) immer noch auf Platz 3 bin :raetsel: :ohnmacht:
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Ohare » Di 17. Feb 2009, 20:49

Frank hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Der Übungsleiter meldet sich ziemlich durchgefroren zurück.
Bei deiner WP-Punkte-Eintragung könnte ich mich doch echt weghauen...
ich habe heute auch mal beim WP vorbeigeschaut und mit Erstauen festgestellt, dass ich team-intern (trotz OP) immer noch auf Platz 3 bin :raetsel: :ohnmacht:
ich war fleißig
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Übungsleiter-B.L.O.G.

Beitrag von Winni » Mi 18. Feb 2009, 16:07

Franks Entsetzen kann sich ja auch nur an die/den hinter ihm Platzierten richten. ;)

@ :venga:-Peso: Beileid :hut:
Scheint sich aber als ne Spezialität von Ihnen zu entwickeln, Sir :raetsel:
The-First-Fifteen-Minutes-Defect-Syndrom sozusagen

@Frank: Wie läuft es nach der Schönheits OP? Sind die Reha-Einheiten lang genug, um sie für den WP zu verwerten?
Bild

Antworten