neuer Asphalt...

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Floeri » Mi 18. Feb 2009, 15:27


Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Foxxy » Mi 18. Feb 2009, 15:32

Annemie hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:... hätte also nicht mal mit ´nem Schlauch aushelfen können... ;)
"HALLO werter Radschieber, es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, hab keine Utensilien dabei. Viel Erfolg noch beim Heimlaufen."
Du hast also sofort gesehen, wo das Problem war und gewusst, das du nicht helfen kannst? Und wenn nun doch nur ne 2. Hand gefehlt hätte? - Ich kann diese Entschuldigung irgendwie nicht akzeptieren. Grüßen und 3 Worte des Mitgefühls sind in solchen Fällen schon mal drin (ich glaube es lohnt grade nicht weiter zu schreiben, du hast schließlich nicht gefragt, ob du irgendwas tun kannst - wen informieren z.B., denn ob ein Hilferuf schon abgegangen it, konntest du nicht wissen ) - in Ordnung finde ich nicht, wie es offenbar abgelaufen ist. Wozu wurde eigentlich mal Grußverhalten diskutiert? - Werden nur fahrrende Rennradbesitzer gegrüßt und schiebende nicht als vollwertig anerkannt?
... da war er wieder der Drang zum Scheiße schreiben...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Charlie » Mi 18. Feb 2009, 15:46

in gewissem maße hat sie recht, hier wird sich über das schlechte grußverhalten aufgeregt und da werden schiebende radfahrer, in sportlicher aufmachung wohlgemerkt, ignoriert.
der beitrag über meinem ist da doch um einen zacken schärfer, da überhaupt nicht zum thema...


wenn ich es nicht vergesse, werde ich den neuen asphalt mal besuchen

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Charlie » Mi 18. Feb 2009, 18:45

Ritzelconnection hat geschrieben:...ich hab´ keine Ahnung worüber sich der Kindergarten gerade wieder aufregt :pfeif:
schon wieder ironie???

ansonsten wird dir gerne geholfen, damit du es verstehst. ich verstehe es zumindest :pfeif:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Floeri » Mi 18. Feb 2009, 23:53

Ritzelconnection hat geschrieben:
...vielleicht liegt das daran, dass ich schon länger (seit ca. 40 Jahren) ohne Übungsleiter Radfahren kann... ;)
Ach so :anbetung: , nun kann ich Dich uch verstehen, dass Du ihn nicht beachtet hast eim Radschieben. Das DARF man ja auch nicht erwarten, das der Übungsleiter schiebt. Jetzt ist alles klar, Prost, alter Präsident :prost:

Antworten