neuer Asphalt...

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Barus » Di 17. Feb 2009, 22:59

Und dabei hast Du niemanden erkannt...

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Annemie » Mi 18. Feb 2009, 05:46

Ritzelconnection hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Und dabei hast Du niemanden erkannt...
Ja, kurz hinter´m Forsthaus schob einer sein Rad...aus welche Gründen auch immer...
Hättest ja mal fragen können! Vielleicht hätte der arme Kerl mit deiner Hilfe schneller heim gefunden...
Ritzel, das mit dem freundlichen und hilfsbereiten Radfahrerdasein müssen wir noch üben :dudu:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Annemie » Mi 18. Feb 2009, 12:53

Ritzelconnection hat geschrieben:... hätte also nicht mal mit ´nem Schlauch aushelfen können... ;)
"HALLO werter Radschieber, es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, hab keine Utensilien dabei. Viel Erfolg noch beim Heimlaufen."
Du hast also sofort gesehen, wo das Problem war und gewusst, das du nicht helfen kannst? Und wenn nun doch nur ne 2. Hand gefehlt hätte? - Ich kann diese Entschuldigung irgendwie nicht akzeptieren. Grüßen und 3 Worte des Mitgefühls sind in solchen Fällen schon mal drin (ich glaube es lohnt grade nicht weiter zu schreiben, du hast schließlich nicht gefragt, ob du irgendwas tun kannst - wen informieren z.B., denn ob ein Hilferuf schon abgegangen it, konntest du nicht wissen ) - in Ordnung finde ich nicht, wie es offenbar abgelaufen ist. Wozu wurde eigentlich mal Grußverhalten diskutiert? - Werden nur fahrrende Rennradbesitzer gegrüßt und schiebende nicht als vollwertig anerkannt?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Winni » Mi 18. Feb 2009, 13:19

Ich glaub es hängt alles davon ab, ob der/die Schieber nen Helm auf hatte ;)
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Charlie » Mi 18. Feb 2009, 13:21

Winni hat geschrieben:Ich glaub es hängt alles davon ab, ob der/die Schieber nen Helm auf hatte ;)
ich schiebe selten mit helm!

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Annemie » Mi 18. Feb 2009, 13:27

wo ist meine Antwort hin???
"Es ist Winter - da waren dem Schieber seine warmen Ohren sicher wichtiger"
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Winni » Mi 18. Feb 2009, 13:29

Na dann ist ja alles klar, denn Radfahrer ohne Helm werden doch gar nicht gegrüßt und MTBler ja sowieso erst recht nicht :hut:
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Winni » Mi 18. Feb 2009, 13:30

Annemie hat geschrieben:wo ist meine Antwort hin???
"Es ist Winter - da waren dem Schieber seine warmen Ohren sicher wichtiger"
Welche Antwort fehlt denn?
Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von Annemie » Mi 18. Feb 2009, 13:34

Na die, die ich jetzt nochmal geschrieben habe... aber ich denke, es lag daran, dass Charlie seine vorher abschickte... ich wäre dann gefragt worden, ob ich nun meine unverändert dennoch senden will und ich warte immer nicht, bis sich die Seite aufbaut und klicke schon wieder auf Forenübersicht, um zu schauen, was ich verpasst habe in den letzten 30 Sekunden!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: neuer Asphalt...

Beitrag von sippe » Mi 18. Feb 2009, 15:20

Löst jetzt noch jemand auf, wer hier geschoben hat?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten