Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Floeri » Mo 16. Mär 2009, 11:13

So, da hier das Wetter ja nicht so gerockt hat, muss ich mal nen Faden aufmachen, der ein wenig Sonne ins Forum bringt.

Zunächst die Strecken:

7. März Eröffnungsparcours
8. März Warmfahren
8. März Prolog
9. März Orient
10. März Küstenritt
11. März "Ruhetag" (Ballermann 6 Besichtigung)
12. März Marathon
13. März Randa

Weitere Bilder folgen. . . .
Dateianhänge
Malle09.png
typische Teambesprechung nach den Trainingsintervallfahrten
Zuletzt geändert von Floeri am Mo 16. Mär 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mallorca, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Winni » Mo 16. Mär 2009, 11:28

Du Sackgesicht :nawarte:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Mallorca, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Frank » Mo 16. Mär 2009, 11:37

Floeri hat geschrieben:So, da hier das Wetter ja nicht so gerockt hat, muss ich mal nen Faden aufmachen, der ein wenig Sonne ins Forum bringt.

.
also ich mag dieses Wetter hier - ehrlich - am Samstag war es mir schon fast wieder zu warm :ohnmacht:

die Strecken würde ich trotzdem gerne mal abfahren ;)

Edit: die Grafik kommt bei mir nicht an - daher kann ich nur vermuten, wie die Teambesprechung ablief :doper:
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Mallorca, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von pappie » Mo 16. Mär 2009, 11:39

Frank hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:So, da hier das Wetter ja nicht so gerockt hat, muss ich mal nen Faden aufmachen, der ein wenig Sonne ins Forum bringt.

.
also ich mag dieses Wetter hier - ehrlich - am Samstag war es mir schon fast wieder zu warm :ohnmacht:
du hast ja ne meise :meise: :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Floeri » Mo 16. Mär 2009, 12:05

. . . . weitere (Fremd)fotos :cool:
Dateianhänge
Mall8.jpg
Die gibt es da auch
Mall7.jpg
Kurven werden geschnitten
Mall6.jpg
Jetzt wird mal angezogen am Berg
Mall5.jpg
Frau verdeckt mich mal wieder :-)
Mall4.jpg
geschlossenes Feld
Mall3.jpg
da öle ich schon beim Warten auf die Abfahrt
Mall2.jpg
kollektives Sonnenanbeten; zumindest erkennt man unser professionelles Team sofort
Mall1.jpg
irgendwie ist mein Trikot eingelaufen, oder es wurde zu intensive Teambesprechungen abgehalten

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Floeri » Mo 16. Mär 2009, 12:09

. . . :D
Dateianhänge
Mall13.jpg
rechts wird angegriffen
Mall12.jpg
Team ist beisammen
Mall11.jpg
*HerzHerz* CALVIA
Mall10.jpg
Küstenrittidylle
Mall9.jpg
Mittagsruh beim Küstenritt; es war dort zu warm!!!!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Rudy » Mo 16. Mär 2009, 14:07

Du Angeber ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von peso » Mo 16. Mär 2009, 14:12

Sag mal, Floeri, gleicht man deine Touren mit den Eintragungen im Winterpokal ab, erscheinen so unheimlich kleine Zahlen...? :o

Man liest ja in anderen Foren immer, wie "schon wieder ein paar Bekloppte" bei 20 Grad zum kurzen Textil greifen... Ihr wart das also? :cool:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Winni » Mo 16. Mär 2009, 14:32

Da ist wohl die ein oder andere Mittagsruh included ;)
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2009, 22 Grad kurzkurz

Beitrag von Floeri » Mo 16. Mär 2009, 14:33

Naja, bekloptt sind wir natürlich, selbstredend :D . Allerdings gefielen mir die Leute, die mit Windstopperhosen und Winterjacken die mallocinischen Berge erklommen haben. Oben haben sie dann das Brackwasser aus den Klamotten gewrungen, damit es nicht zu kalt auf der Abfahrt wurde. Es gab also auch vernünftige Radfahrer auf der Insel :ohnmacht:

Naja, auch, wenn es 20 Grad und mehr waren: Der WP hört jeden Tag erst mit dem AUschalten des Garmin auf :pfeif: . Außerdem sind wir nie schneller als 24km/h im Schnitt unterwegs gewesen, denn wir haben ja GA trainiert ;) . Außerdem haben wir mal 130km, dann mal 150km und sonst auch so um die 100km abgefahren....wieso peso? :tja:

Antworten