27.06.2009 pologamy münchen

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von mirage » So 28. Jun 2009, 15:38

ich war ja das vergangene we 26.-27. mit 2 kumpels in münchen zum pologamy. http://pologamy.wordpress.com/ erste bilder und ein video sind schon online http://cheeseonwheels.wordpress.com/ ich war das erste mal in münchen.die stimmung auf dem spielfeld war super.cam hatte ich auch dabei,und bilder folgen
Here are the 20 registered teams:
4 teams from Munich/Germany
3 teams from Karlsruhe/Germany
3 teams from London/UK
2 teams from Berlin/Germany
2 teams from Konstanz/Germany
1 team from Leipzig/Germany
1 team from Milwaukee/USA
1 team from Paris/France
1 team from Geneva/Suisse
1 team from Frankfurt/Germany
1 hybrid team (Manchester/London/Karlsruhe)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von SXHC » So 28. Jun 2009, 16:25

und wie war es in der tour-zentrale? haste ordentlich goodies abgetaubt? ;)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von mirage » So 28. Jun 2009, 20:15

wenn du mal deutsch schreiben würdest dann wüsste ich auch,wie die 2.frage lautet.es lief alles ein bissle anders.wir sind erst später von leipzig losgekommen,und deshalb auch erst gegen 0.15 uhr in münchen angekommen.wir haben dann noch bis früh,ich weiss gar nicht mehr,wie viele biere das bei mir waren,so gegen 4 uhr in einer wg gefeiert.dann haben wir doch glatt verpennt und sind 8.10 uhr aufgewacht,8.00 uhr war aber die registration vor ort fürs polo.sind dann schnell mit unseren bikes durch münchen gefahren.zum glück hatte ich mich am vorabend noch nach dem weg erkundigt.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von SXHC » So 28. Jun 2009, 20:25

aso...das entschuldigt auch euer abschneiden :D

hauptsache spass gehabt...

goodies=giveaways=mit werbeaufdruck versehene kleinigkeiten :D

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von mirage » So 28. Jun 2009, 20:37

mal nicht fresch werden hier,sonst gibts was auf die :nawarte: spiel du erst mal polo mit in leipzig,dann kannste auch was dazu zu sagen,zum thema gut oder schlecht gespielt. wir haben gut abgeschnitten.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von SXHC » So 28. Jun 2009, 20:38

ich sach das mal so "zum polospielen ist mir mein rad zu schade" (henne)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von mirage » Di 30. Jun 2009, 06:40


Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von pappie » Di 30. Jun 2009, 10:00

geile räder :D
ich hatte mir neulich mal überlegt sone geile fixie-felge aus den usa zu bestellen, aber die war mir dann doch zu teuer.
aber für mein übernächstes rad-projekt plane ich dann mal was richtig gutes :D (als nächstes kommt erstmal ein MTB^^)

aber sag mal, die scheibe die die meisten vorne haben....hat das einen tieferen sinn oder is das einfach nur show bzw für werbung?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von mirage » Di 30. Jun 2009, 10:48

man könnte es als werbe fläche auch nutzen,oder für eigene polo blog/seite.aber der hauptgrund ist,die laufräder zu schützen.wenn man zb im tor steht,dann ist man man quer davor.schiesst dann einer mit dem ball mit voller wucht ins tor,passiert es ja das der ball voll in die laufräder knallt.einige die keine scheibe drin hatten,die hatten mit pappe,die ventile abgedeckt.die meisten sind ja auch keine teuren bikes.wäre auch sinnlos,weil man bekommt einen schläger an den rahmen oder man fällt hin,oder einen schläger in die speichen.

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2009 pologamy münchen

Beitrag von pappie » Di 30. Jun 2009, 16:00

achso, ok
danke für die erklärung ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten