...im Norden wildern

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
Re: ...im Norden wildern

Beitrag von salamander_f » Do 20. Aug 2009, 16:44

Hallo Gerald, hier nun die Bilder bezüglich der Bewirtung im Norden: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4329. Ein kleines Ballspiel mit netten Damen ist auch noch drin... Grüße, bis später... OLi

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: ...im Norden wildern

Beitrag von Rudy » Do 20. Aug 2009, 20:52

salamander_f hat geschrieben:Hallo Gerald, hier nun die Bilder bezüglich der Bewirtung im Norden: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4329. Ein kleines Ballspiel mit netten Damen ist auch noch drin... Grüße, bis später... OLi
Schöne Seite :daumen:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ...im Norden wildern

Beitrag von mirage » Fr 21. Aug 2009, 09:33

ich war gestern baden mit freunden im schladitzer see.das war das erste mal,das ich dort am strand war.aber recht angenehm dort.recht tief,fliegen dann die noch startenden DHL flugzeuge über einen
Dateianhänge
IMG_1302_1.jpg
IMG_1299_1.jpg

Benutzeravatar
sportfisch
Beiträge:82
Registriert:Di 14. Okt 2008, 01:00
Name:Markus Hering
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ...im Norden wildern

Beitrag von sportfisch » Mo 24. Aug 2009, 00:46

Ich bin bald wieder fit !!! Dann gehts ab die Post.


Gruß

Sportfisch.


Schladitz mein Heimatrevier!! Radeln,Schwimmen,Radeln,Schwimmen,Radeln,Schwimmen,....................................................Radeln!
-------------------------------------------------
Gruß
Markus Sportfisch

URL=http://winterpokal.rennrad-news.de]Bild[/URL]

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: ...im Norden wildern

Beitrag von salamander_f » Mo 24. Aug 2009, 12:49

@gerald (oder alle): Ich habe mal ein Goitzsche-Runde bei bikemaps entworfen. Die Wegführung um den Tümpel rum war ein wenig schwierig zu gestalten. Bitte nicht nur nach Navi fahren, vielleicht kommt man da vom Asphalt ab! Bis an die Goitzsche bin ich die Strecke schon gefahren. Über die Straßenverhältnisse im Norden wird ja manchmal negativ berichtet, auf diesem Teilabschnitt ist jedoch alles bestens. Es geht auch dauernd leicht bergab, hier kann man bei Bedarf auch schön schnell fahren. Von Borsdorf braucht man so ca. 1,5 Std bis zum Camp (Sind knapp 50 km). Von Sauseditz bis Podelwitz bin ich selber noch nicht gefahren, vielleicht kennt das ja jemand anders besser. Ab dort dann nach Taucha rüber ist mir bekannt, teilweise ein wenig holperig. Aber die Ortssperrungen sind weg, die haben die Konjuntur-Paket-Taler nun gut verbuddelt. Der Endpunkt der Tour ist genau auf unsere kleine Eisbude hier in Panitzsch gelegt. Die fahre ich gerne mal zum Ende hin an. So, hier geht's lang: http://www.bikemap.net/route/292611 Grüße, bis später... Oli

Antworten