fixed-gear runde

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
fixed-gear runde

Beitrag von mirage » Mi 2. Sep 2009, 21:22

heute mal mit freunden,ne kleine runde im süden gefahren.das ganze natürlich unschaltbar

bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/29FixedGearRunde
Dateianhänge
IMG_1506_1.jpg
IMG_1478_1.jpg

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: fixed-gear runde

Beitrag von zoro » Do 3. Sep 2009, 08:43

Und dabei den Radler im RRL-Trikot übersehen! :)
Viele Grüße

René

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: fixed-gear runde

Beitrag von mirage » Do 3. Sep 2009, 08:56

dann wohl übersehen,ja.ich hab gar kein rrl trikot gesehen.ich glaub ich hab den andreas gesehen,mit kostritz trikot.hab ich aber auch zu spät gesehen/gemerkt.aber es gibt einen neuen geteerten Weg am see.der ist noch nicht ganz fertig.wo die 130 km nsc strecke lang geht,da gibts ja auch einen aussichtspunkt,da war auch ein fotograf postioniert,ist man ja am ende vom see auf die strasse gefahren.und da die rechts kurve,da fängt der weg an.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: fixed-gear runde

Beitrag von Radler » Do 3. Sep 2009, 09:54

zoro hat geschrieben:Radler im RRL-Trikot übersehen
ich war zwar gestern mit dem RR, aber weder am See noch mit dem RRL-Trikot unterwegs ;)

Antworten