4er TZF: http://www.radrennen.angaria.de

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: 4er TZF: http://www.radrennen.angaria.de

Beitrag von Floeri » Mo 5. Okt 2009, 09:45

Nachschub hatte ich noch 2 von den Squuezyflaschen, also 160g KH dabei, damit ich gar nicht erst schwächer werden kann :D .

Einteilen der Kräfte :? Wenn wir eingefahren wären, dann hätten die drei bestimmt nicht so Gas geegeben. Zum anderen bin ich es halt nicht gewohnt, 180+ Durchschnittspuls zu fahren. Das muss man halt dann trainieren :pfeif: .
Mut? Es war nun mal meine Idee, für dieses Event eine Mannschaft zu aufzustellen :nixweiss: und ich wusste nicht, dass es schon so viele erfahrene RRfahrer diesbzgl gibt :raetsel:

Antworten