Ronde van Vlaanderen 2010

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Ronde van Vlaanderen 2010

Beitrag von Frank » Mi 7. Apr 2010, 19:58

peso hat geschrieben:Da hattest du wirklich Glück mit dem Wetter. :)

Hach, ich würde auch sehr gerne...aber eben die Anstiege auch auf dem Rad und nicht zu Fuß erklettern. Da wird man wohl mal außerhalb des flandrischen Wochenendes die Strecke abfahren müssen.
ja, das stimmt, das sollte man machen ;)

@Chelm
da will ich dir gar nicht groß widersprechen, es gibt viele Klassiker, aber Flandern, Roubaix, Amstel Gold finde ich am besten, da gewinnt der mit der besten Form, da kann man sich nicht verstecken, da braucht man Erfahrung
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ronde van Vlaanderen 2010

Beitrag von Frank » Mi 7. Apr 2010, 20:36

der Vollständigkeit halber, hier die Strecke:

http://www.garmin.be/Parcours/RondeVanV ... en150.html
Bild

Antworten