Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis
Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von mi67 » Di 27. Apr 2010, 20:41

Chelm hat geschrieben:Naja das Mädel, Frau Hollmann, auf Platz 24 hat "ja nur" den Deutschland-Cup im Querfeldein gewonnen ;)
deleted
Zuletzt geändert von mi67 am Sa 28. Apr 2012, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von Foxxy » Mi 28. Apr 2010, 05:56

Chrissi hat geschrieben:
Foxxy hat geschrieben: Der Startschuss fiel und die Testosteronbomben vom Team Levrier schossen sofort mit den teilnehmenden Mädels los, denen wir einen Anstands-Vorsprung von 10 s gewährten.
Eins von den teilnehmenden Mädels ist am Ende übrigens auf Platz 24 gelandet.
Glückwunsch zum gewonnenen Sprint in der Verfolgergruppe! :hut:
... ein 24. Platz wäre sicher auch für mich möglich gewesen. Aber ich wollte halt nicht nur mit rumlutschen.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von mi67 » Mi 28. Apr 2010, 06:39

Ritzelconnection hat geschrieben:...du sprichst von Gerüchten...rechtfertigt das so eine öffentliche Aussage?
Hast eine PN.

PS: nur zur Klarstellung: die betreffende Person gehört keinesfalls zu Birgits Umfeld!
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von Floeri » Mi 28. Apr 2010, 08:37

mi67 hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...du sprichst von Gerüchten...rechtfertigt das so eine öffentliche Aussage?
Hast eine PN.

PS: nur zur Klarstellung: die betreffende Person gehört keinesfalls zu Birgits Umfeld!

....was hat Birgit eigentlich in Foxxys Berichtsfred verloren? ;)

Das sieht sehr stark aus, was Du da hingezimmert hast, Foxxy.
Respekt :daumen: !
So werde ich Dich dann gerne wieder in den Harz mitnehmen :cool:

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von mi67 » Mi 28. Apr 2010, 08:43

Floeri hat geschrieben:....was hat Birgit eigentlich in Foxxys Berichtsfred verloren? ;)
Birgit = Frau Hollmann; s. Chrissis und Chelms Beiträge.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von Floeri » Mi 28. Apr 2010, 09:12

mi67 hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:....was hat Birgit eigentlich in Foxxys Berichtsfred verloren? ;)
Birgit = Frau Hollmann; s. Chrissis und Chelms Beiträge.

völlig uninteressant :ohnmacht: . Du kannst aber gerne einen Fred über zähe Frauen aufmachen und dann können wir dort unsere Favs abbilden und bis ins kleinste Detail beschreiben :D

Da berichtet Foxxy von seinen Höllenqualen und dem Lernen beim Radrennen und dann wird da - typisch männlich - die Frau, die Foxxy im Halbsatz, vllt. auch Viertelsatz (im Hauch) angedeutet hat, bis zur Fußsohle erklärt und noch nebenbei angedeutet, dass man Profis abhängen kann (was ich allerdings für ne reife Leistung halte, wobei der permanent geführt hat, nicht wahr? ;) ).

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von mi67 » Mi 28. Apr 2010, 10:22

Floeri hat geschrieben:Da berichtet Foxxy von seinen Höllenqualen und dem Lernen beim Radrennen und dann wird da - typisch männlich - die Frau, die Foxxy im Halbsatz, vllt. auch Viertelsatz (im Hauch) angedeutet hat, bis zur Fußsohle erklärt und noch nebenbei angedeutet, dass man Profis abhängen kann (was ich allerdings für ne reife Leistung halte, wobei der permanent geführt hat, nicht wahr? ;) ).
Ich habe ein Posting (nicht das erste) beigetragen und danach nur auf Ritzels und Deine Fragen geantwortet. Interessiert es Dich/Euch nicht, dann ignoriert es doch bitte einfach.

@foxxy: klasse Leistung bei einem Rennprofil, was mich schon beim Ansehen (Kriterium + wellig) erschrecken würde! Die Zwistigkeiten im Verein sind natürlich schade. Da sich die Zwenkauer in der Mitgliederstärke eigentlich gut zu entwickeln scheinen, verstehe ich es eigentlich um so weniger.

BTW: wäre sogar nett gewesen, das Rennen im Vorfeld hier anzukündigen. Ein Wellen-Kriterium hätte mir sicherlich sehr schlecht gelegen, weswegen es als Trainingseffekt um so interessanter gewesen wäre.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von Floeri » Mi 28. Apr 2010, 10:34

Wir wollen ja die Frauen bei diesem Rennen ignorieren, denn es geht ja um Foxxys Renneindrücke ;) , nicht wahr?

Das Rennen wurde sogar im Kalenderangekündigt. Du kannst Dich per Mail immer eine Woche im voraus darüber informieren lassen, oder Du schaust dort öfter mal rein. Mittlerweile stellen wir hier alle interessanten Veranstaltungen, die die Mitglieder der RRL betreffen könnten, hier herein :daumen:

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von mi67 » Mi 28. Apr 2010, 10:44

Floeri hat geschrieben:Das Rennen wurde sogar im Kalenderangekündigt. ...
Das hatte ich dann auch gesehen. Trotzdem werden viele Jedermann-Rennveranstaltungen auch in "Trainingstouren und RTF" nochmals eingestellt, schon um zu sehen, welche Unterstützerschar man noch mobilisieren kann.

In und mit Lederhose hätte ich foxxy zweifelsohne den Sprint in Renshaw-scher Manier angefahren wenn ich nicht schon in Runde 8 aus Verzweiflung ausgeschieden wäre! ;)
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Jedermann-Rennen Gera-Münchenbernsdorf/ Lederhose

Beitrag von dieoase » Mi 28. Apr 2010, 13:40

Floeri hat geschrieben:
mi67 hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:....was hat Birgit eigentlich in Foxxys Berichtsfred verloren? ;)
Birgit = Frau Hollmann; s. Chrissis und Chelms Beiträge.

völlig uninteressant :ohnmacht: . Du kannst aber gerne einen Fred über zähe Frauen aufmachen und dann können wir dort unsere Favs abbilden und bis ins kleinste Detail beschreiben :D

Da berichtet Foxxy von seinen Höllenqualen und dem Lernen beim Radrennen und dann wird da - typisch männlich - die Frau, die Foxxy im Halbsatz, vllt. auch Viertelsatz (im Hauch) angedeutet hat, bis zur Fußsohle erklärt und noch nebenbei angedeutet, dass man Profis abhängen kann (was ich allerdings für ne reife Leistung halte, wobei der permanent geführt hat, nicht wahr? ;) ).
Muss ich Floeri rechtgeben, hat nix mit dem Fred zutun, dass wir uns hier über Leistungen/Gerüchte anderer unterhalten!
Achso, damit hat sich Foxxi die Erlaubnis gesichert, dass er seinen Rucksack nächstes Jahr bei mir auch ablegen darf. :-)
@Floeri nimmst mich auch mit in den Harz? Da wartet nämlich sogar weibliche Traingingsbegleitung auf uns - wenn wir uns gut aufführen. :pfeif: :D
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten