NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Rudy » Do 27. Mai 2010, 11:50

Floeri hat geschrieben:Cooler Bericht, Rudy :daumen: . Schön das Du auch einen sozialen Mitfahrer gefunden hast :)

aber wieso musste der Bagger Deine Punkt-Komma-Strich-Tasten von der Tastatur mitnehmen? :nawarte:

:D
Wann hast du mal nix zu meckern hier schau die Tasten gehen noch -_.:,;*-´´
Ich bin nun mal nicht so gut wie du beim schreiben und außerdem mach ich das alles nebenbei mit nur einem Auge hab nämlich eigentlich eine andere Aufgabe.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von andre79le » Do 27. Mai 2010, 16:28

Hab gerade mal nach der Teamwertung geschaut. Ich würde mal sagen, da haben sie wieder kräftig danebengegriffen. Ich tauche beim Team Rennradliste 3 (80km) gar nicht mit auf. Uns soooo langsam kann ich ja eigentlich nicht gewesen sein :pfeif:
Aber ich hab vor dem Teamnamen in der Liste ja auch so ne komische Nummer

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Annemie » Do 27. Mai 2010, 17:22

andre79le hat geschrieben:Hab gerade mal nach der Teamwertung geschaut. Ich würde mal sagen, da haben sie wieder kräftig danebengegriffen. Ich tauche beim Team Rennradliste 3 (80km) gar nicht mit auf. Uns soooo langsam kann ich ja eigentlich nicht gewesen sein :pfeif:
Aber ich hab vor dem Teamnamen in der Liste ja auch so ne komische Nummer
André und Maik haben auch einen anderen Teamnamen als der Rest. Sie heißen "Rennradliste Leipzig 3", Markus heißt nur "Rennradliste" und ist mit dem Namen allein. Die anderen heißen "RennRadListe3". Klar, dass wir da nicht al 1 Team gewertet werden. Woran das liegt, weiß ich aber nicht. Haben wir evtl. nicht gemeinsam gemeldet und dadurch ist das passiert?

RennRadListe 3 ist Platz 67 :ohnmacht:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von andre79le » Do 27. Mai 2010, 19:21

Das wäre ne Erklärung.
Vielleicht ist durch die Meldung des Teams bzw. ein Wechsel der Name durcheinandergeraten.
Mal schnell und grob aus den Einzelzeiten zusammengerechnet müsste das dann Platz 20 sein. Vorausgesetzt bei den anderen Teams würden die Zeiten stimmen ;)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Winni » Do 27. Mai 2010, 22:12

Vielen Dank für deinen Bericht Floeri :cool:
Wie ich sehe hast du für mich mitgelitten :ohnmacht:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Floeri » Do 27. Mai 2010, 22:23

Winni hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Bericht Floeri :cool:
Wie ich sehe hast du für mich mitgelitten :ohnmacht:
Das war das mindeste, was ich für Dich tun konnte, mein Freund. Ein wenig neidisch auf die Jägermeisterdrinks war ich aber schon, auch während des Rennens :denk:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Winni » Do 27. Mai 2010, 22:27

Floeri hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Bericht Floeri :cool:
Wie ich sehe hast du für mich mitgelitten :ohnmacht:
Das war das mindeste, was ich für Dich tun konnte, mein Freund. Ein wenig neidisch auf die Jägermeisterdrinks war ich aber schon, auch während des Rennens :denk:
Du wärst voll auf deine Kosten gekommen :cool: Aber das Leiden hätte dann 5 Tage gedauert :ohnmacht:
Bild

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Erdnah » Fr 28. Mai 2010, 14:41

Hallo,
dem Herrn S.G. war wohl recht kühl und das Rad/die Schuhe durchaus betrachtenswert?!
Ich habe meine anfänglich getragenen Armlinge bereits kurz nach dem Start ausgezogen und fands ziemlich warm und auch ziemlich ermüdend.
Golzern bin ich leider Ende erstes Drittel des Feldes angegangen, deutlich zu weit hinten. Das lief letztes Jahr besser.
Diese Stürze während des Rennens! Ein Graus!
Erdnah
Tante Edith: Floeri, warst Du denn auch mal im Windschatten Deiner beiden Zugpferde?
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von Floeri » Sa 29. Mai 2010, 11:12

Hallo Erdnah,
schön, dass wir uns nach der langen Spinningsaison wieder mal auf der Strasse sehen konnten :ich:

Die Bilder mit meinen Stars wurden schnell hintereinander gemacht. Außerdem war ich genau da in irgendeiner anderen Welt angekommen. Ansonsten habe ich natürlich den Windschatten mehr genutzt. Zum Schluss wurde es aber schwer, denn auch bei peso ging die Konzentration zurück, was ja allein der Umstand erklärt, dass die beiden in innigster Unterhaltung plötzlich 4 andere Lutscher hinter sich hatten, während ich tapfer 150m dahinter allein im Wind gestorben bin :D . Als sie die Schnorrer bemerkten, kamen sie sogleich nach hinten, um ihrem Leidhammel wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen :) .

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: NSC 2010 - Erlebnisberichte :-)

Beitrag von mi67 » Do 10. Jun 2010, 17:31

Chelm hat geschrieben:@Mi67: Was gab es denn für ein Rad? Ein Bild würde mich sehr interessieren.
Ein CCT-pro (in richtiger Rahmenhöhe natürlich) mit Dura Ace-Gruppe:
Dateianhänge
NSC2010_3.jpg
Zuletzt geändert von mi67 am Mi 18. Aug 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung

Antworten