7. Kindernachtrennen // Leipzig // 06.08.2010

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Re: 7. Kindernachtrennen // Leipzig // 06.08.2010

Beitrag von Chrissi » Do 26. Aug 2010, 16:15

Teli meint mich. Ich wollte zuschauen, weil ich seit ein paar Wochen beim Nachwuchstraining in Zwenkau helfe. Aber ich durfte dann nicht mit dem Mtb aufs Gelände, weil da ja schon so viele Fahrräder wären... Interessanterweise wurde ich dann noch gefragt, ob ich denn teilnehmen wolle, dann wäre das ok mit dem Rad aufs Gelände zu gehen. Dass ich mich so gut gehalten habe... :D Na ja, hab dann noch trainiert...

Ich hab aber auch schon um Telis Sohn geworben. Der RV Zwenkau hat auch günstigere Mitgliedbeiträge als der SC Dhfk. ;)
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: 7. Kindernachtrennen // Leipzig // 06.08.2010

Beitrag von pappie » So 29. Aug 2010, 21:39

Ja gut, mit dem MTB is natürlich doof. Da hätteste höchstens ein bekanntes Gesicht bei den Veranstaltern suchen können.
Ich frage nur, weil ich nächstes Jahr warscheinlich direkt in die Org. eingebunden werde. Deswegen wollen wir natürlich möglichst viele Stimmen hören. Wer weis, wo die Kindernacht nächstes Jahr stattfindet ;)

Das ist natürlich ein schlagendes Argument :D...die Beiträge kann ich leider nicht beeinflussen. Aber Zwenkau und Leipzig werden ja in Zukunft eh enger Zusammenarbeiten. :cool:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten