BLOGSPORT hat die Querfeldeinsaison eröffnet

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
Re: BLOGSPORT hat die Querfeldeinsaison eröffnet

Beitrag von salamander_f » Do 12. Aug 2010, 05:33

Hübsch. Ich bekomme heute mein MTB von aus der Werkstatt zurück. Vielleicht klappt ein Mitradeln ja mal auf Stollen-Reifen... :) ;)

Grüße, bis später...

PS: Für Deinen feinen Filmchen geht doch bestimmt mehr Zeit drauf, als für das Radeln selbst?

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: BLOGSPORT hat die Querfeldeinsaison eröffnet

Beitrag von bergfloh » Do 12. Aug 2010, 14:20

Ach... so viel Melancholie :liebe: Cotopaxi und ich waren gestern auch quer unterwegs und haben dabei die Brombeeren am Zwenkauer geplündert :doper: Reserven sind aber noch aureichend vorhanden ;)

Antworten