15.8.-24.8. Alpen

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von Joseph » Di 31. Aug 2010, 15:30

Ich finde ja, der Fedaia ist zwar hart, aber nicht schön. In den Dolomiten einer der "hässlichsten" Pässe. Ausser oben, da ist es schön. ;-)

j.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von Charlie » Di 31. Aug 2010, 15:33

hat ja keiner gesagt das er schön ist ;) nur wir mussten ja zurück zum WoMo.

ewig lange geraden, landschaftlich nicht attraktiv....

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von Joseph » Di 31. Aug 2010, 15:42

Charlie hat geschrieben:hat ja keiner gesagt das er schön ist ;) nur wir mussten ja zurück zum WoMo.

ewig lange geraden, landschaftlich nicht attraktiv....
Genau. Da sind die Märchenfiguren in dem kleinen Tal noch das Highlight. ;-) Ich habe mich ja dann selbst über die steilen Serpentinen gefreut, nur um endlich mal Abwechslung zu haben.
Aber gefahren sollte man ihn trotzdem schon. Und der See und Gletscherblick entschädigen ja wenigstens etwas.

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von Erdnah » Mi 1. Sep 2010, 13:41

Charlie hat geschrieben:eine kleine Datenfluht
Tag 1
Trittfrequenz 206 Upm! Coool!

Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von mirage » Di 14. Sep 2010, 19:40

ich glaub das dürfte bei euch dort in der gegend sein,wo ihr lang gefahren seid.ich bin ja noch nie dort gewesen und mitm rad werd ich wohl auch nicht da lang fahren,weil ich eh kein bergfahrer bin.aber damit man mal einen eindruck bekommt-Route: Prato - Bormio - 45km http://vimeo.com/14930896 und das ganze ohne schaltung

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: 15.8.-24.8. Alpen

Beitrag von Charlie » Fr 17. Sep 2010, 06:08

wenn ich keine durchgehenden film sehe, sage ich, der junge hat zwischendurch geschoben :lol:

ohne bremsen den Stelvio runter :meise:, ok, fährt ja auch nur die leichte seite herunter :pfeif:

ich hab auch nur einen gang gebraucht, wo ist da eigentlich das besondere, nur weil ich mir 19 weiter leisten konnte :?

:D

schon ganz schön bekloppt der junge

Erdnah hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:eine kleine Datenfluht
Tag 1

Antworten