1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Sebastian » Mo 27. Sep 2010, 21:15

Ich will mal nur direkt vom Start weg berichten.
12 Uhr Startschuss, die ersten Meter Asphalt wandelten sich schnell in "Wer wühlt sich am besten durch den Schlamm", einige kippten um, wildes Geschalte, Flüche....alles war warzunehmen. Ich rechnete sowieso damit, dass der Puls schnell hochgeht, auf dem nächsten 600m war wieder Asphalt mit Autobahnbrücke angesagt...oben auf der Brücke angekommen 195er Puls...gut probier dich zu erholen, aber bleib auch bei Matthias(der Bulle im Gerolsteinerkostüm könnte einigen ein Bild von NSC Ausfahrten sein). Er zog mich durch das erste längere Rollerstück, Tacho bei 27 und Puls bei 170. Scharfe Wende nach ca 4 bis 6km....Singletrail eh Matsch war angesagt...gefühlte 10 min für 1 bis 2km, es rutschte nur und der Puls wieder bei 185km/h = um die 10. :venga:
Zeitnahme es kam wieder ein Rollerstück...Einfahrt in den Singletrail verpasst, da Scheiben schon nicht mehr wollten(sollte ich vielleicht doch teurere Produkte fahren :raetsel: ). Auf diesem rollte es aber sehr gut...wieder ca 25km/h, aber der Puls wollte nicht richtig runter...kurz durchgeklickt...bei einer knappen halben Stunde 179 Schnitt...mal schauen wie lange das gut geht. Training im September lag nach guten Juli und August mit 1100km nur noch bei 350km. Naja...jetzt kamen immer öfter nahezu unfahrbare, dafür rutschbare Passagen....ich fuhr mittlerweile mit Matthias und 2 Anderen zu 4. in Formation. Auf einem Trail verschwand vor mir auf einmal erst ein Kopf, dann der 2. und der dritte Fahrer wurde mit einmal auch einen halben Meter Kleiner....ich fuhr kurz danach in eine Pfütze die mich bis zu den Flaschenhaltern versinken ließ....auf den nächsten 400m folgte das Spektakel noch 3 Mal. Hölle des Tagebaus.
Die Trails oder schmalen Waldpassagen raubten ständig Kraft, man fuhr eigentlich immer mit 180er, damit man überhaupt noch fuhr. Endlich nach elendigen 20min kam wieder ein Rollerschnitt, es ging aber schon nur noch mit 23km/h dahin...Matthias hatte ich auf einen der letzten Trails verloren, der Traktormotor lief aber noch etwas besser als meiner und so überholte er mich auf den letzten km der 1.Runde. Der Zielbunker forderte noch einmal alles...war er doch mit am schlimmsten von allen Passagen betroffen.
Es ging wieder mit Puls Max und Km/h min irgendiwe voran. Nach der Brücke merkte ich wie schon nicht mehr wirklich viel ging. Vor allem aber gingen die Bremsen permanent und wenn man sie richtig brauchte nicht wirklich...dies und mein körperlicher Zustand ließen mich umkehren und das Rennen beenden. Absoluter Wahnsinn. Die ersten erreichten mit ca 2h20min das Ziel...Matthias mit 3h4min, aber immerhin noch durchgefahren und 10.AK.
Aso Puls Schnitt auf ca. 21km und 1h 6min...184
Irre Erfahrung
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Floeri » Mo 27. Sep 2010, 22:08

Du spinnst :D

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Chelm » Di 28. Sep 2010, 07:24

Wenn ich mir die Bilder anschaue.
Da kann man nur zum Überleben gratulieren und ich dachte schon Sebnitz war schlimm.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Floeri » Di 28. Sep 2010, 07:40

Bild 71 :o
gerettet vor den Wassermassen
Bild 72 :augenreib:
Havarie im Schlamm

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Charlie » Di 28. Sep 2010, 08:10

hehe

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Winni » Di 28. Sep 2010, 10:49

Das war der Ausgleich für 3 Jahre Sonnenschein und 20° in Folge :pfeif:
Aber Hut ab, wer da überhaupt an den Start gegangen ist bei den Verhältnissen.
Bild

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von dieoase » Mi 29. Sep 2010, 19:07

hat man da auch annemie gesehen? :?
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Sebastian » Do 30. Sep 2010, 06:20

sie ist eine der krieger die durchgefahren ist....spitze, leider haben matthias und ich erst die 2. frau und dann die erste mächtig mit gezogen
ich glaub sie ist 3. geworden
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von Floeri » Do 30. Sep 2010, 07:20

dieoase hat geschrieben:hat man da auch annemie gesehen? :?
Einfach mal im i-net nachschauen und nicht solch unmotivierte Fragen stellen :(

Ergebnisse

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Krieg oder NSC MTB Cup

Beitrag von dieoase » Di 5. Okt 2010, 18:24

Floeri hat geschrieben:
dieoase hat geschrieben:hat man da auch annemie gesehen? :?
Einfach mal im i-net nachschauen und nicht solch unmotivierte Fragen stellen :(

Ergebnisse
ok danke, habs dann gesehen auf den ergebnissen :pfeif:
@floeri: ruhe im schukarton!! :nawarte: :rotfl:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten