Geiseltal Info

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Geiseltal Info

Beitrag von Rudy » Mi 13. Apr 2011, 09:52

Am Wochenende hatte ich einen kurzen Abstecher zum Geiseltal See gemacht, ich wollte eigentlich
drumherum fahren und auch die zwei Nachbar Seen der Runstedter und der Großkaynaer See mitnehmen aber Scheibenkleister
alle Radwege gesperrt die Einfahrt in Braunsbedra zu und in Mücheln musste ich sogar über einen Zaun klettern.
Auch bei der Rundfahrt immer wieder Sperren ohne ersichtlichen Grund. Ein paar Aktivisten haben zwar für so halbwegs freie Fahrt gesorgt
aber es nervt schon besonders die Schotter auf Schüttungen. Ansonsten wird das mal eine schöne Tour von Leipzig aus müssten so um die 150 km werden und fast alles schöne ruhige Straßen oder gute Radwege.
Wer Infos hat wann es dort mal richtig los geht der kann gerne mal eine Info geben denn die Radwege sind alle schon eine Weile fertig.
Gruß Rudy
Dateianhänge
Geiseltal (6).jpg
Geiseltal (5).jpg
Geiseltal (4).jpg
Geiseltal (3).jpg
Geiseltal (2).jpg
Geiseltal (1).jpg
Geiseltal.jpg
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Geiseltal Info

Beitrag von Charlie » Mi 13. Apr 2011, 09:55

vielleicht mögen sie einfach keine Radfahrer?

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Geiseltal Info

Beitrag von Rudy » Mi 13. Apr 2011, 10:20

Charlie hat geschrieben:vielleicht mögen sie einfach keine Radfahrer?
nee ist für alle gesperrt auf für Wanderer.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz

Re: Geiseltal Info

Beitrag von Tobias » Mo 18. Apr 2011, 16:29

Ich bin da letztes Jahr im August langgefahren und das auch über Radwege am See entlang...da waren keine Absperrungen, Aufschüttungen oder ähnliches!
Vielleicht hilft dir meine Strecke weiter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uuw ... =trackList
Gruß

Antworten