Internationales Sachsenringradrennen 2011

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Re: Internationales Sachsenringradrennen 2011

Beitrag von teli » Do 28. Apr 2011, 16:33

Ziel war es in der Tat, dass Tempo hochzuhalten. Im Starterfeld waren RRL (Foxxy, Cotopaxi und ich), ein Speiche- und ein Hallziger-Renner. Leider ging meine Taktik, wie Foxxy schrieb nicht auf und platze an einen der zarten Anstiege raus... Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen, im Feld mitzurollen, aber der Respekt vor den Anstiegen ließ mich die Flucht nach vorn ergreifen, wo man mich verhungern ließ... :ohnmacht:

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Internationales Sachsenringradrennen 2011

Beitrag von bergfloh » Do 28. Apr 2011, 16:57

Das ist offenbar deine "Frühjahrsoffensive", nach meinen Beobachtungen fand das gleiche Spielchen auch bei den RTFs so statt... ;)

Antworten