Tour de Schleswig-Holstein

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00
Re: Tour de Schleswig-Holstein

Beitrag von zoro » Di 27. Mär 2012, 21:35

Also großen Text habe ich einfach keine Lust zu schreiben. :) Alles Wichtige und Emotionale wurde ja schon eindrücklich beschrieben.
Der Wechsel von C- zur Senioren-II-Klasse verlief insofern erfolgreich, als das Behaupten im Feld keine Probleme aufwarf und Attacken/Verschärfungen pariert werden konnten, was von den C-Rennen nicht zu berichten war.
Um aber "vorne" etwas auszurichten, fehlt es doch noch etwas; zum einen an "Rennintelligenz", zum anderen auch an Leistung.
Mein Ziel war, sich immer unter den ersten 15-20 des Feldes aufzuhalten. Das gelang aber nicht über die gesamte Renndistanz. Sprich, es war ein ständiger Kampf, sich vorne zu halten und nicht wieder nach hinten durchgereicht zu werden. Es war etwas wie Paternosterfahren, bloß vor und zurück und nicht hoch und runter. ;)
Im Großen und Ganzen bin ich aber positiv gestimmt und harre der weiteren Dinge... :D
Viele Grüße

René

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Tour de Schleswig-Holstein

Beitrag von bergfloh » Mi 28. Mär 2012, 09:19

@Zoro: völlig ausreichend als Bericht ;) Glückwunsch! bis bald

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Tour de Schleswig-Holstein

Beitrag von mi67 » Mi 28. Mär 2012, 12:58

zoro hat geschrieben:Der Wechsel von C- zur Senioren-II-Klasse verlief insofern erfolgreich, als das Behaupten im Feld keine Probleme aufwarf und Attacken/Verschärfungen pariert werden konnten, was von den C-Rennen nicht zu berichten war.
... wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Hauptteil dieses Erfolgs auf Verbesserung unseres Zoros und nicht durch den Wechsel der Rennklassen zurückzuführen ist.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Tour de Schleswig-Holstein

Beitrag von SchmidtsKatze » Mi 28. Mär 2012, 19:51

mi67 hat geschrieben:... wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Hauptteil dieses Erfolgs auf Verbesserung unseres Zoros und nicht durch den Wechsel der Rennklassen zurückzuführen ist.
und das nicht zu knapp...

Glückwunsch an alle Mitstreiter!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten