Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von Chelm » So 15. Apr 2012, 23:10

Charlie hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:
zoro hat geschrieben:Mein Hauptproblem war ein sehr menschliches... :D
Auch das kann man trainieren ;)
wie?

In der Spitzengruppe eher schwierig, aber im Feld kann man schon mal anhalten und dann wieder aufschließen. An sonsten kann man auch während der Fahrt das Problem lösen., dies erfordert aber etwas Übung und Überwindung.
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von OneZero » Mo 16. Apr 2012, 04:04

Chelm hat geschrieben:In der Spitzengruppe eher schwierig,
Köstlich... ;)
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von Charlie » Mo 16. Apr 2012, 07:13

Charlie hat geschrieben: 3:09 verloren bei rund 30km, geht ja noch :)
nach Strava hab ich auf das Feld rund 2 min verloren, die Spitzengruppe demzufolge sogar noch einmal 1 min gut gemacht, auf den letzten 30 km

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von zoro » Mo 16. Apr 2012, 07:54

Chelm hat geschrieben: In der Spitzengruppe eher schwierig, aber im Feld kann man schon mal anhalten und dann wieder aufschließen.
War mein Vorschlag an Sippe. Er meinte aber, da fahren wir nicht wieder ran. Hatte er vermutlich recht. :)
Chelm hat geschrieben:An sonsten kann man auch während der Fahrt das Problem lösen., dies erfordert aber etwas Übung und Überwindung.
Der Gedanke kreiste auch in meinem Kopf, wäre aber vermutlich in einem Fiasko geendet. :regen:
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von fischi » Mo 16. Apr 2012, 08:54

auch mein glückwunsch an alle beteiligten...klingt gut, was ihr da veranstaltet habt und es ist auch schön immer die berichte zu lesen, wenn man schon selbst grad nicht wirklich aufn bock kann.

vorallem für charlie freuts mich, dass es (endlich) gut vorran geht und 2 platzierungen in nich viel mehr rennen können sich sehen lassen. :daumen:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Berlin-Bad Freienwalde-Berlin 2012

Beitrag von vantage84 » Mo 16. Apr 2012, 10:21

zoro hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:An sonsten kann man auch während der Fahrt das Problem lösen., dies erfordert aber etwas Übung und Überwindung.
Der Gedanke kreiste auch in meinem Kopf, wäre aber vermutlich in einem Fiasko geendet. :regen:
Einfach laufen lassen. Wozu gibt es saugfähige Sitzpolster?
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Antworten