Seite 1 von 1

Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 20:38
von Foxxy
Liveticker: Mi nach dem ersten von zwei laufen 2s hinter Kunath.

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:11
von Foxxy
Livebilder: Es bleibt dabei, MI knapp hinter Kunath auf den zweiten Podiumsplatz.

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:57
von Charlie
cool

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:58
von SXHC
holen wir schon mal die Kudos raus. :anbetung: :hut: :anbetung:

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:59
von peso
Wie, schon wieder nicht gewonnen...?

:D

Bis du selbst auch gefahren, Foxxy?

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: So 30. Sep 2012, 09:33
von Foxxy
Ja es hat für den dritten bei den Herren gereicht.

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: So 30. Sep 2012, 09:53
von zoro
:daumen:

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: So 30. Sep 2012, 10:44
von mi67
Irgendwann werfe ich diese Keos oder diese Keo-Grip-Pedalplatten weg. Bei beiden Läufen bin ich nicht richtig in die Pedale gekommen. Damit waren jedes Mal einige Sekunden weg. Nicht dass dies notwendigerweise entscheidend gewesen wäre, aber es hat halt Extrakörner gekostet, dann wieder aufzuschließen. :zeter:

Im 2. Lauf startete ich mit 2 s Abstand und konnte mich im Steilstück an Torsten heranarbeiten. Er liess mich im Flachen vor und attackierte im 2. Steilstück auf der Scheibe. Diese Beschleunigung konnte ich bei ohnehin schon fliegender Lunge nicht mitgehen und machte dann den Fehler, zu spät in den Wiegetritt zu wechseln. So konnte ich später nur wieder einen kleinen Teil des Rückstandes aufholen und das Ziel flog bereits zu schnell heran. Aber wieder: selbst wenn ich oben noch herangekommen wäre, hätte durch die winklige Zielpassage kein Weg vorbei geführt.

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: So 30. Sep 2012, 14:08
von zoro
Fein gemacht! Am Mittwoch gibt es Revanche! ;)

Re: Döbelner Nachtbergzeitfahren 2012

Verfasst: So 30. Sep 2012, 19:27
von cl
mi67 hat geschrieben:Irgendwann werfe ich diese Keos oder diese Keo-Grip-Pedalplatten weg.
Die Keo-Grip-Platten sind wahrscheinlich das Übel. Ich konnte mit den Dingern auch nie richtig einklicken. Die Teile waren deswegen noch weit vor der Verschleissgrenze wieder ab.