Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von Floeri » So 10. Mär 2013, 03:44

Früher Floeri frißt den Wurm, bzw. Bringt für Mittwoch ne Dusche mit. Egal, da ist Ruhetag
ImageUploadedByTapatalk1362883335.087912.jpg
Da Ihr die Woche nicht so das gute Wetter zum Radfahren habt, werde ich Euch wieder an meinen Sonnenschlachten und Gipfelerstürmungen teilhaben lassen.
Euer
Floeri

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von Floeri » So 10. Mär 2013, 04:03

Just in Time erreicht der Schnee Hannover Airport
ImageUploadedByTapatalk1362884533.583454.jpg
Aufgenommen von Blackdevil und Ulla, nachdem sie mich am Entree abgesetzt haben

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von SXHC » So 10. Mär 2013, 08:46

Go Floeri Go!

:venga:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Sonntag, 10.03.2013 Anreise und keine Gnade

Beitrag von Floeri » So 10. Mär 2013, 18:31

Um 0445 sollte es eigentlich aus Hannover los fliegen, aber leider hat die CEBIT und das bescheidene Wetter in Deutschland heute den Start deutlich nach hinten verschoben. Gegen 0630 ging es los und 0845 blinzelte mich dann die Insel durchs Flugzeugfenster an.
Schnell wurde ich ins Hotel transferiert und dürfte sogar noch 10 Minuten frühstücken :D
Ich bekam dann noch mein Bike, und da begann das Schlamassel :pfeif:

Bernd stellte gekonnt das Rad auf meine Bedürfnisse ein und wir quatschten uns die Seele und die Zeit aus unseren Umkreis. 12.12 Uhr war ich dann am Treffpunkt......und alle waren weg .....
Also wurde aus dem geplanten ruhigen ersten Tag ein hochpulsiges auffahren sämtlicher Gruppen mit teilweise hämischen Beiträgen derselben. Meine Jungs fahren jetzt schon Genießer, was für mich noch lange nicht in Betracht kommt. Ich muss also weiter und die Roller Long Distance einfangen. Zunächst hing ich dann in der Roller Gruppe fest. Diese Gruppe habe ich hinter Es Capdella bekommen und blieb bis zur Mittagspause in Peguera dieser treu. Nach leckerer Erdbeertorte und Kaffee fuhr mir dann meine Wunschtruppe fast übern Haufen..Besser konnte ich mich also nicht bekanntmachen :cool:
Es ging wieder hoch nach Es Capdella nach Calvia über den coll de tordes. Über puigpuyent ging es hoch nach galilea. Die Gruppe konnte ich nicht halten nd ich kam knapp hinter ihr in das Dorf. runter bin ich dafür nicht zuschlagen !!!!!
Über Calvia ging es zum Coll des cocons nach magalluf, Santa ponca und ab in unser Hotel.

Einrollen und Daten
4:09 h
98 km
148 bpm !!!!!!
23,6 km/h
RPM...? ------> Tja, leider war keine Batterie im TF-Messer. Bernd hat sie mir nach der Ausfahrt eingebaut und gab mir nen klapps auf den Hinterkopf in der Hoffnung, dass ich nicht noch mehr Unsinn mache :nixweiss:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von SXHC » So 10. Mär 2013, 18:57

Harr! Sehr gute Einstand. Vor allem "Frühstück...Erdbeertorte...Abendessen?" gefällt. Nicht, dass du noch an die Reserven musst. Die brauchst du ja für die Saisonshighlights.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Sonntag, 10.03.2013 Anreise und keine Gnade

Beitrag von mi67 » So 10. Mär 2013, 21:18

Floeri hat geschrieben:Bernd hat sie mir nach der Ausfahrt eingebaut und gab mir nen klapps auf den Hinterkopf in der Hoffnung, dass ich nicht noch mehr Unsinn mache :nixweiss:
Café con leche am Mittwoch ... könnte klappen, wenn wir uns noch genauer verständigen. Ich sitze am Nordende des Ballermanns im Hotel El Cid ...

Take care! Micha
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von Floeri » So 10. Mär 2013, 22:27

Pics
ImageUploadedByTapatalk1362937857.919269.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362950792.472486.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362950839.401895.jpg
Mein 1 Mann Zimmer

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von Floeri » Mo 11. Mär 2013, 07:04

GUTEN MORGEN RRL LE :))))
ImageUploadedByTapatalk1362981827.102909.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362981849.923214.jpg

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Mallorca 2013: Teamkameraden überraschen

Beitrag von fischi » Mo 11. Mär 2013, 07:28

Moin Floeri, is bei dir gar kein Schnee um Fahrtechnik zu üben?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Tag 2: 11.03. Orient

Beitrag von Floeri » Mo 11. Mär 2013, 18:41

@fischi: Fahrtechnik ist völlig überbewertet. Allein heute musste man sich bei Kantenwind gefühlt 45* in den Wind reinlegen.

Sorry, dass ich erst jetzt Berichte, aber ich musste mich aus der bierlaune einige Fahrer herausschleichen :pfeif: , drum erst jetzt der Bericht :
0845 Treffpunkt an der Kirche. Ich wurde vorsichtshalber in die Haigruppe einsortiert, da ich sehr schnittig im neuen RRL LE Trikot aussah :cool: . Heute stand der Orient auf dem Speiseplan und wir rauschten nur so via Calvia über den Coll de Tords, das ich nur noch auf dem letzten km japsen konnte, bitte oben auf mich zu warten. Manche Rdafahrer können dann doch besser den Berg hochfahren als ich :ohnmacht:
Rückenwind ballerte uns via Establiments, Palmanyola nach Bunyola, um den den Coll de Hono zu erstürmen. Der Ort Orient mag ja ein tolles Fleckchen Erde sein, aber jedesmal bin ich so fertsch, wenn ich ankomme, dass mir alles entgeht. 1 km vor dem Gipfel kam der erste von uns schon zuurück, um mich nach oben zu begleiten. so weit mal zum Leistungsunterschied bei einer Länge von 5,8 km :keks: . bergab knallte es sehr gut, nach der Puigabfahrt die schnellste und grandioseste Abfahrt, wenn da nicht ein sehr schwerer Unfall mit einem Radfahrer bergab und einem Auto bergan in einer Rechtskurve war. Kein schöner Anblick, da der Man,n schwer am Kopf blutete und sich die Linke Gesichtshälfte festhielt. Sah nach Kiefer Bruch aus. Wenn es nur das war, dann hatte er einen Riesenschutzengel. das Fahrrad war auf die Hälfte zusammen gequetscht.
Ich brauchte 2 Kurven, bis ich wieder Lust auf 60+ bekam.......
In Binisallem hab's dann Mittagessen mit alkoholfreien Bier. leckere Alternative zu Kaffe oder Cola. stetiger Gegenwind . Versuchte uns aufzuhalten, hatte aber keinerlei Chancen, denn ich versteckte mich hinter meinen 4 Mitstreitern :daumen:
Über den Coll de Tords ging's wieder zurück zur Costa de la Calma.
Meine pedalritter fassten mich an der Bar ab und da saßen wir dann 5 Runden Bier ab.

Tagesleistung:
132 km
5:05 h
83 rpm !!!!
26 km/h
143 bpm

Antworten