Trainingsgelände / Bayernrundfahrt

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(
Trainingsgelände / Bayernrundfahrt

Beitrag von toledo » Mo 30. Mai 2005, 15:30

Wo ich mir am Wochenende meinen bescheidenen Sonnenbrand geholt habe und für Mario zum Vergleich mit den Grimmaischen "cols" und "cimes" ;)


Bayernrundfahrt1.jpg Bayernrundfahrt2.jpg


Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Trainingsgelände / Bayernrundfahrt

Beitrag von toledo » Mo 30. Mai 2005, 15:31

...natürlich in aller Ruhe erst nachdem die Bayernrundfahrt durch war.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingsgelände / Bayernrundfahrt

Beitrag von peso » Mo 30. Mai 2005, 15:44

*mit 500% Vergrößerung nach toledu such*

natürlich in aller Ruhe erst nachdem die Bayernrundfahrt durch war.
Ah so... ;)

Magst du nicht mit ein paar vierstelligen Höhenmeterangaben die Col'd Kohlenstraße verblassen und unser unterbeschäftigtes Laktat von richtigen Bergen träumen lassen?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Trainingsgelände / Bayernrundfahrt

Beitrag von toledo » Mo 30. Mai 2005, 16:05

Soo viel wars (für dortige Verhältnisse) gar nicht: ca. 3000 auf ca. 240km auf zwei Tage verteilt. Wetter und aussicht waren super, so daß ich hier und da mal angehalten habe. Und da man in den alten Bundesländern alle naslang an einer Tankstelle vorbeikommt, ging mir auch nie die Flüssigkeit aus.

Antworten