Verschwundene Beiträge

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Antworten
Benutzeravatar
Meister Nadelöhr
Beiträge:19
Registriert:So 5. Jun 2005, 14:04
Wohnort:Torgau/Dresden
Verschwundene Beiträge

Beitrag von Meister Nadelöhr » Sa 11. Jun 2005, 12:23

Eigentlich war's ja nur einer,-aber ich hab Nr.1 nochmal eingegeben,als sie nicht mehr auffindbar war.-Außerdem war's nur ein Angebertext.
40 km Radfahren und so.
-Wen's interessiert kann ja mal > Dorte
schauen.--und laßt Euch den Nachmittag nicht versauen--ab auf's Ratt.
Glück Auf
Ulf:o




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Verschwundene Beiträge

Beitrag von Mario » Sa 11. Jun 2005, 20:22

Meister Nadelöhr hat geschrieben:Eigentlich war's ja nur einer,-aber ich hab Nr.1 nochmal eingegeben,als sie nicht mehr auffindbar war.-Außerdem war's nur ein Angebertext.
40 km Radfahren und so.
-Wen's interessiert kann ja mal > Dorte
schauen.--und laßt Euch den Nachmittag nicht versauen--ab auf's Ratt.
Glück Auf
Ulf:o

Ja das war etwas doof, du hast dich dummerweise gerade angemeldet als der Server der Forumsoftware sein Update verdauen sollte, das ihm scheinbar irgendwie schwer auf den Festplatten lag.

tschüs Mario

Antworten