Durch den Harz

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg
Re: Durch den Harz

Beitrag von Gunter » Sa 18. Jun 2005, 20:24

[Zitat:Gebirgsrenner]

Richtung Süden war ich dagegen noch nie unterwegs. wollte ich aber schon immer mal, denn eigentlich wollte ich mal mit dem rad von leipzsch ins erzgebirge. wohin genau fährst du denn meistens?


Eigentlich nichts Besonderes und meist ist es auch sehr flach. Ist immer so eine 50 km Runde die ich aus Zeitgründen fahre. Oder bei mehr Zeit fahr ich die Runde auch schon zweimal. Fahre Markkleeberg/West-Böhlen-Rötha(Hier einziger langer Berg)-Espenhain-Mölbis-Trages-Kömmlitz-Oelzschau-Klein Pötzschau-Dreiskau Muckern-Störmthal-Güldengossa-Auenhain-Wachau-zurück Markleeberg/West. Im Moment wird zwischen Böhlen und Rötha gebaut. Ich fahre aber trotzdem so, da ich ja so eine Art Crossrad habe. Irgendwann wird das ja auch mal fertig sein und dann ist es mit dem Rennrad auch wieder ok.

Gunter



Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Durch den Harz

Beitrag von Gebirgsrenner » So 19. Jun 2005, 04:55

Stimmt. Ich gebe es zu. Ich habe mich im datum geirrt.

Klostermannsfeld ist erst im Juli.... also kann ich doch mitfahren nächste Woche. Sehr gut. 



Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Durch den Harz

Beitrag von Gebirgsrenner » So 19. Jun 2005, 04:57

Gurus hat geschrieben:

Eigentlich nichts Besonderes und meist ist es auch sehr flach. Ist immer so eine 50 km Runde die ich aus Zeitgründen fahre. Oder bei mehr Zeit fahr ich die Runde auch schon zweimal. Fahre Markkleeberg/West-Böhlen-Rötha(Hier einziger langer Berg)-Espenhain-Mölbis-Trages-Kömmlitz-Oelzschau-Klein Pötzschau-Dreiskau Muckern-Störmthal-Güldengossa-Auenhain-Wachau-zurück Markleeberg/West. Im Moment wird zwischen Böhlen und Rötha gebaut. Ich fahre aber trotzdem so, da ich ja so eine Art Crossrad habe. Irgendwann wird das ja auch mal fertig sein und dann ist es mit dem Rennrad auch wieder ok.

Gurus


Klingt interessant. Ich muss jetzt wirklich mal in den Leipziger Süden eine Runde drehen....



Ich fahre...

Antworten