HEW-Cyclassics

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 9. Aug 2005, 14:38

Herzlichen glückwunsch. würdest du denn im nächsten jahr die hew-classics wieder fahren? also wenn ich das lese, gedränge, unfälle etc. p.p. - empfinde ich einen startverzicht als durchaus gerechtfertigt. zumindest für mich.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von Barus » Mi 10. Aug 2005, 11:19

Gedränge war auf der mittleren Strecke nur die ersten paar Kilometer. Unfälle habe ich auch keine gesehen, nur hier und da die Folgen. Auf den ersten Startblöcken, wo sich schnelle Fahrer durch die Vorjahrezeit qualifiziert haben, ging es vermutlich rauher zu, da dort teilweise verbissen Rennen gefahren wurde. Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.;)


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von mikel » Mo 12. Sep 2005, 09:02

Eine sehr schöne Bescchreibung des Rennens. Ich bin auch ,nun mittlerweile zum vierten Mal, mitgefahren. Ich bin im 55 km Block mitgefahren und habe am Ende eine ansehnliche Platzierung erreicht.Nächstes Jahr will ich die mittlere ,besser noch die lange Strecke fahren. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Fahrer für die HEW Cyclassics im nächsten Jahr. Es ist in jeden Fall ein Erlebnis.

Mike




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 12. Sep 2005, 09:09

ich glaube nicht, dass du nächstes jahr in hamburg allein am start sein wirst... bei dem gedränge in diesem und im vorigen jahr werden die startplätze ganz schnell weg sein. für mich (und hier wiederhole ich mich) ist es nix - ich mag nicht mit knapp 10tausend anderen radfahrern rund um hamburg rollen. zu viel gedränge, zu hohe sturz- bzw. rad-demolierungs-gefahr. 



Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von Barus » Mo 14. Nov 2005, 14:09




Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: HEW-Cyclassics

Beitrag von Joseph » Mo 14. Nov 2005, 17:23

Glückwunsch! Sieht cool aus. Und das Ergebnis natürlich auch.:-)


joseph

Antworten