meine erste lange Tour :)

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig
meine erste lange Tour :)

Beitrag von boris » Do 25. Aug 2005, 11:14

Also - bin ja noch n Neuling aber da ich gerade Urlaub habe...fahr ich so oft wie es geht - und gestern - man kann es kaum glauben, da kam doch echt mal die sonne raus und da dachte ich mir mal ne lange Tour zu machen (also lang für mich)

Strecke:144km

Zeit: 5h20min

km/h:27,3

Strecke: Leipzig(Zentrum)-Nauenhof-Brandis-Leipzig Paunsdorf-Brandis-Nauenhof-Grimma-Colditz-Grimma-Leipzig(Zentrum)

Das ganze habe ich in Ga1 gefahren - habe echt darauf geachtet, dass mein Puls nie höher als 140 geht - naja und als ich dann in Grimma angekommen war, dachte ich - ne, nach Mutschen fahre ich nicht, da es da schon n paar kleinere auf und ab gibt und der Anfang ja gleich die 10% Steigung ist - ja bin ja eben Anfänger und habe jetzt gerade erst 1240km in den Beinen - naja aber die Wahl nach Colditz - schönen Dank...grins da ging es die ganze Zeit hoch und runter und hoch und runter - nix mehr mit Ga1...lach - auf jeden Fall mein Puls heut morgen gleich so 7 schläge mehr als sonst....wie findet ihr die Strecke? was micgh bisschen nervt ist der Teil mit Brandis-Paunsdorf und wieder Brandis - und kent jemand die Strecke von Grimma nach Colditz und findet sie wenigstens auch n bisschen schwer...?

MfG Boris




Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: meine erste lange Tour :)

Beitrag von peso » Do 25. Aug 2005, 11:29

boris hat geschrieben:und kent jemand die Strecke von Grimma nach Colditz und findet sie wenigstens auch n bisschen schwer...?
Ja ja, die ist schon ein "bißchen" schwer. :D

Übrigens ist dein Tempo, GA1 hin oder her, auf diese Distanz schon ordentlich hoch.