4 Tage und 15 Pässe...

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: 4 Tage und 15 Pässe...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Sep 2005, 20:44

Wer weiss denn heute schon, was im kommenden Jahr ist. Also ich auch nicht, aber bin mit dabei. Zeit-Vorschlag wäre irgendwas zwischen Mai und Oktober. Vorher liegt meist noch Schnee (hat der Chef meiner Pension mir erklärt) und nach Oktober kommt der Schnee auch wieder mit Gebrüll. 

Ich fahre...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: 4 Tage und 15 Pässe...

Beitrag von boris » Di 6. Sep 2005, 20:56

also....Bilder gesehen....Daten gelesen....beeindruckt!!!!:o

Ist echt wunderschön so wie es auf den Bildern aussieht und was du da gefahren bist - RESPEKT - auf jeden Fall

Also wenn ich nächstes Jahr noch n Job habe oder n neuen und Zeit - wäre auch gerne mit dabei.....




Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 4 Tage und 15 Pässe...

Beitrag von Frank » Di 6. Sep 2005, 21:40

Gebirgsrenner hat geschrieben:Wer weiss denn heute schon, was im kommenden Jahr ist. Also ich auch nicht, aber bin mit dabei. Zeit-Vorschlag wäre irgendwas zwischen Mai und Oktober. Vorher liegt meist noch Schnee (hat der Chef meiner Pension mir erklärt) und nach Oktober kommt der Schnee auch wieder mit Gebrüll.





das ist ja schon mal sehr konkret, Mai - Oktober, hihi..... also Lust hätte ich schon. Zwei Tage länger macht ja auch Sinn, weil du so lange auf mich warten müsstest...

Aber das ganze als Trainingslager zu bezeichnen, ich weiß nicht. Wofür trainieren wir dann, was kommt danach???

Aber mit ein bisschen Planung wird sich garantiert ein Termin finden.

Frank
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 4 Tage und 15 Pässe...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Sep 2005, 21:47

Na wir trainieren dann für unsere Abschluß-Fahrt, die uns die Söldener Gletscher-Strasse hinaufführt:D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 4 Tage und 15 Pässe...

Beitrag von Frank » Di 6. Sep 2005, 21:55

Gebirgsrenner hat geschrieben:Na wir trainieren dann für unsere Abschluß-Fahrt, die uns die Söldener Gletscher-Strasse hinaufführt:D





das hatte ich total vergessen:D
Bild

Antworten