*** Donnerstag 14.05., 18.00 Forsthaus - Floeris Revier
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Ich würde das als weiches Gewebe bezeichnen!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: *** Donnerstag 14.05., 18.00 Forsthaus - Floeris Revier
Damit auch einer mal zusagt: 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Mh, ....Floeri hat geschrieben:Ich hätte ihm gestern nicht sagen sollen, dass seine O-Schenkel ganz schön gross geworden sind
Jepp. teli, drum habe ich den sippe heute überzeugen können, mal ne Pause zu machen. Ich bin dann wieder am 25. im Lande und auf dem Bike 
Da hat sich aber einer durchs Revier hetzen lassen 
Ja, das kann man wohl so sagen
Sippe fragte nach 39km : Wie weit ist es denn noch? Als ich 49km sagte zuckte er sichtlich zusammen
. Ich habe dann einfach das Tempo erhöht und so kamen trotz Seitenwind und Gegenwind teilweise gekreuzt mit Rückenwind und einem Mofafahrer, der erst Sippe von der Seite angemacht hatt gut voran. Ich habe ihn vor mich zitiert und dann hat er uns bis nach Lucka reingezogen. War ein guter Zug, der da rollte.
Sippe hatt selbst bei Gegenwind und Anstieg seinen Puls nicht über 135 bekommen. Daher nehme ich ihn mit in den Urlaub und fessele ihn an den Fernseher
Sippe fragte nach 39km : Wie weit ist es denn noch? Als ich 49km sagte zuckte er sichtlich zusammen
Sippe hatt selbst bei Gegenwind und Anstieg seinen Puls nicht über 135 bekommen. Daher nehme ich ihn mit in den Urlaub und fessele ihn an den Fernseher
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ja, der Mopedfahrer war cool 
Mein Puls ist kaputt! Vorn im Wind 34-36+km/h - Beine dicht und Puls geht maximal auf 155. Durchschnittspuls für meine normalen Verhältnisse mit 132 sehr niedrig. -> Ich mache erstmal 2 Tage Pause ...
Mein Puls ist kaputt! Vorn im Wind 34-36+km/h - Beine dicht und Puls geht maximal auf 155. Durchschnittspuls für meine normalen Verhältnisse mit 132 sehr niedrig. -> Ich mache erstmal 2 Tage Pause ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
du solltest vielleicht einmal unterscheiden zwischen locker fahren und dem gegenteil, das ist bei dir immer alles das selbe. das ist zumindest aus meiner sicht und der belastung meiner beine so, wenn wir zusammen fahren.
also mein puls ist noch ok, wird sogar immer hoher - ähnlich dem letzten jahr (188 im frühjahr, 194 im herbst)
also mein puls ist noch ok, wird sogar immer hoher - ähnlich dem letzten jahr (188 im frühjahr, 194 im herbst)
Naj, das nächste Mal werde ich wieder die normalen LRS unter Blue Endorfin draufmachen und dann wird mein Vorname statt "Aggressivity" mal wiedeer Floeri heißen. Ich konnte und wollte mich ja auspowern und zum Ende hin wurde es auch immer schneller, auch wenn die OSChenkel bei jedem hm "Bitte lass es " gebrüllt haben
ich glaube, dass wir gestern Abend bei den Besuchern des Cossis auch nicht beliebt waren, als wir da mit 35km/h durchgeraucht sind.
ich glaube, dass wir gestern Abend bei den Besuchern des Cossis auch nicht beliebt waren, als wir da mit 35km/h durchgeraucht sind.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Bei wem bitteschön, sind Rennradfahrer beliebt?