Für mich ist es bemerkenswert, dass man ohne Einnahme entsprechender Wirkstoffe überhaupt ein solches unbedingtes Durchsetzungspotential aufzubauen vermag.Charlie hat geschrieben:... dann kommt Univega supertruppe!
dann kommt Renzo welcher sich 16km vom Feld jagen lässt, bei 41,5km/h im schnitt, hier stört Univega immer die Verfolgung (im Rennen schon affig, in einem RTF total![]()
), was sogar soweit geht, das Fahrer, z.B. ich, fast in den Graben gedrückt werden - lasse mich rechts zurückfallen, links fährt die Reihe vorbei, und dann kommt unter anderem die Schulter welche immer weiter nach rechts drückt.
18.4. RTF Zwenkau Start 9uhr
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Freund der vertieften Atmung
Re: 18.4. RTF Zwenkau Start 9uhr
war ja mal profi, wieso er keiner mehr ist und wieso er gesperrt wurdemi67 hat geschrieben: Für mich ist es bemerkenswert, dass man ohne Einnahme entsprechender Wirkstoffe überhaupt ein solches unbedingtes Durchsetzungspotential aufzubauen vermag.
mich wundert nur, wie man mit solch langer pause und der verletzung und dem training (Interview mit jedermannbikeszene.de) so fahren kann
aber pause ist ja kein grund langsam zu fahren
RTF ist ein Radrennen im öffntlichen Verkehr
Ohne dabei gewesen zu sein, man muss halt alles gelassen sehen und wenn sich jemand vielleicht unschön benimmt, dann muss man bestimmt, aber gelassen denjenigen darauf hinweisen.
Der Wettergott war an diesem Wochenende auf jeden Fall Radfahrer.
Ohne dabei gewesen zu sein, man muss halt alles gelassen sehen und wenn sich jemand vielleicht unschön benimmt, dann muss man bestimmt, aber gelassen denjenigen darauf hinweisen.
Der Wettergott war an diesem Wochenende auf jeden Fall Radfahrer.

- dieoase
- Name:Thomas
@chelm: hätte ich jetzt nicht anders von dir erwartet
aber jetzt hören wir auch gleich wieder auf mit der definitonsdiskussion.
dem ein-oder anderen würde es vielleicht mehr bringen, er nutzt eine rtf mal als KB und verhält sich auch so (locker),
dann hat keiner etwas dagegen wenn dort renner mit am start sind.
zum wetter: dann hatte der wettergott im süden deutschlands etwas gegen die radfahrer, die elite der frauen durfte bei ca. 8°C regenwolken im rücken und windkante kämpfen
dem ein-oder anderen würde es vielleicht mehr bringen, er nutzt eine rtf mal als KB und verhält sich auch so (locker),
dann hat keiner etwas dagegen wenn dort renner mit am start sind.
zum wetter: dann hatte der wettergott im süden deutschlands etwas gegen die radfahrer, die elite der frauen durfte bei ca. 8°C regenwolken im rücken und windkante kämpfen
Die "Leistung" von Herrn W und Team U heute ist nach der Aktion gestern umso erstaunlicher.
Die mussten gestern nach 'nem Platten gleich am Start (wahrscheinlich der Meister höchstpersönlich)
einiges aufholen. Bin da 'ne Weile mitgefahren weil 10 Min zu spät und das war 'ne knappe 3/4 Stunde mit
deutlich > 300 W. Danach war ich völlig leer und bin das Ding dann alleine abgerollt.
Die sind dann aber noch in dem Tempo weitergefahren. Naja, zumindest einer war heute auch nur
fit für die kleine Runde.
Dafür ging's heute bei mir verhaeltnismaessig gut, war ebenfalls in der 114er Heimfahrgruppe unterwegs...
Gestern
http://connect.garmin.com/activity/30346098
Heute
http://connect.garmin.com/activity/30417175
Die mussten gestern nach 'nem Platten gleich am Start (wahrscheinlich der Meister höchstpersönlich)
einiges aufholen. Bin da 'ne Weile mitgefahren weil 10 Min zu spät und das war 'ne knappe 3/4 Stunde mit
deutlich > 300 W. Danach war ich völlig leer und bin das Ding dann alleine abgerollt.
Die sind dann aber noch in dem Tempo weitergefahren. Naja, zumindest einer war heute auch nur
fit für die kleine Runde.
Dafür ging's heute bei mir verhaeltnismaessig gut, war ebenfalls in der 114er Heimfahrgruppe unterwegs...
Gestern
http://connect.garmin.com/activity/30346098
Heute
http://connect.garmin.com/activity/30417175
bist du in der gruppe von martin gefahren?
wenn ja, wer warst du...
wenn ja, wer warst du...
BH-Bike, blaue Weste, weisser Atmos.
hmmm, ich erinnere mich nicht 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
schöne Sause - obwohl mein Tag schlecht begann, ging es bei einem phantastischem Wetter gleich gut ab - hab mich mit dem Salamander in abwechselnder Führungsarbeit, also ca. 97% Ich und 3% der Salamander... oder andersrum - so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr(
), bis zur Hälfte der Strecke gekämpft. Nach einer vorzüglichen Verköstigung mit einem gut sortiertem HallzigExpress die 114er Runde voll gemacht. Am Ende stand ein knapper 33iger Schnitt auf meinem Display - von daher kann ich mit allem absolut zufrieden sein, obwohl ich im nachhin mit der 150iger Runde noch ein ganz klein wenig glücklicher gewesen wär ...
Danke an die Organisatoren und an alle Beteiligten - ganz großes Tennis!
Danke an die Organisatoren und an alle Beteiligten - ganz großes Tennis!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Power tape nabe?Charlie hat geschrieben:hmmm, ich erinnere mich nicht