aber Ihr wolltet doch sowieso geniessenCharlie hat geschrieben: echt kein guter Tag für gute Zeiten
und Eure Zeit am Fichtelberg ist doch top und das mit Gegenwind -da muss es gleich noch n Kudos geben
vom Kom on am Eichert mal ganz abgesehen
aber Ihr wolltet doch sowieso geniessenCharlie hat geschrieben: echt kein guter Tag für gute Zeiten
es scheint, als sei der Platten erst nach der Zeitnahme, aber eigentlich war er vor dem gipfelcrishi hat geschrieben:aber Ihr wolltet doch sowieso geniessenCharlie hat geschrieben: echt kein guter Tag für gute Zeiten![]()
und Eure Zeit am Fichtelberg ist doch top und das mit Gegenwind -da muss es gleich noch n Kudos geben![]()
vom Kom on am Eichert mal ganz abgesehen
zu verdanken haben wir das:Ingmar hat geschrieben:Wie ich feststellen konnte, habt ihr den Zug geschafft.
wo warst du, bist aber echt vom weg abgekommen wenn du im erzgebirge fahrend im thüringer wald landestSchmidtsKatze hat geschrieben: - nach nicht mal 20min war ich mitfahrer- und orientierungslos irgendwo abseits der Route irgendwo im Thüringer Wald
meinte ich doch auch ...Charlie hat geschrieben:... erzgebirge ...
2.crishi hat geschrieben:Ich muss arbeiten und bin raus.
3.bergfloh hat geschrieben: ich auch und den Vogtlandmarathon am Sonntag hab ich wegen der Wetterprognosen auch schon abgehakt
4.Charlie hat geschrieben:Eichert, Platten, Fichtelberg, gegenwind, Klinovec, Baustelle --> echt kein guter Tag für gute Zeiten
5. durch die Wolken (mit etwas Regen) über dem Keilberg war trotz 4fach Garminaufzeichnung wohl kein gescheites Höhenprofil zu habenSchmidtsKatze hat geschrieben: - ich hatte schon zwei Platten hinter mir und saß noch nicht mal im Zug
- nach nicht mal 20min war ich mitfahrer- und orientierungslos irgendwo abseits der Route irgendwo im Thüringer Wald
- das sich die Wolken über dem Keilberg nicht mal mehr die Mühe machen und normal abregnen, sondern gleich im Ganzen zu Boden gehen + Levelerhöhung durch eingestreuten Hagel ...
(dafür war ich früh überpünktlich am Hbf - und zwar über eine Stunde)