Hallo Tobi

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Hallo Tobi

Beitrag von mikel » Sa 13. Mai 2006, 14:22

Tobi, wir sind noch einigermaßen trocken in Leipzig angekommen. Danke für deine Ärmlinge, die schon in der Waschmaschine rotieren. Ohne sie wäre es ungemütlich geworden.
Wir haben am Ende 113 km mit einem guten 32er Schnitt geschafft.
Ich hoffe, wir fahren bald wieder mal zusammen, Gruß
Mike


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo Tobi

Beitrag von tobi » Sa 13. Mai 2006, 20:59

mikel1408 hat geschrieben:Tobi, wir sind noch einigermaßen trocken in Leipzig angekommen. Danke für deine Ärmlinge, die schon in der Waschmaschine rotieren. Ohne sie wäre es ungemütlich geworden.
Wir haben am Ende 113 km mit einem guten 32er Schnitt geschafft.
Ich hoffe, wir fahren bald wieder mal zusammen, Gruß
Mike
Ich bin auch gut zu Hause angekommen und konnte nen 31er Schnitt halten.
Bei waren es am Ende auch noch 95km, nach denen ich mich aber zugegebener Maßen sehr auf die heiße Dusche gefreut habe :baeh:
Ich melde mich wenn ich wieder in Leipzig bin (Dienstag wahrscheinlich) und dann werden wir sehen wie wir das mit den Ärmlingen machen.
Das wir bald wieder mal zusammen fahren steht außer Frage, denn es hat mir in der Runde heute sehr gut gefallen!

Also nochmal vielen Dank für Cola und Windschatten ;)


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo Tobi

Beitrag von tobi » Di 16. Mai 2006, 15:53

@ Mike
Ich bin wieder in Leipzig.

Wie würde es dir denn am besten mit der "Übergabe" der Ärmlinge passen?


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo Tobi

Beitrag von mikel » Di 16. Mai 2006, 17:12

Ich hab die beiden nächsten Tage frei. Sag du, wann es dir gut passt und ich richte es ein. Nur vormittags ist es schwierig, da muss ich meine Tochter von der Schule abholen.
Grüße, Mike


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo Tobi

Beitrag von tobi » Di 16. Mai 2006, 17:24

mikel1408 hat geschrieben:Ich hab die beiden nächsten Tage frei. Sag du, wann es dir gut passt und ich richte es ein. Nur vormittags ist es schwierig, da muss ich meine Tochter von der Schule abholen.
Grüße, Mike
Morgen Nachmittagtag wollte ich eine kleine Tour machen und dansch nochmal in der Speiche vorbei schauen.
Wo wollen wir uns treffen


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo Tobi

Beitrag von mikel » Di 16. Mai 2006, 18:50

mitfahren kann ich nicht. Mein Rad ist in der Werkstatt. Ich kann nur hinkommen, wo du langfährst. Welche Strecke willst du fahren? Und wann startest du? Ich such mir dann einen günstigen Punkt aus und komme zu einer entsprechenden Zeit hin.


Antworten