Harzmarathon

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Harzmarathon

Beitrag von peso » Mi 17. Mai 2006, 21:20

Klar, jetzt ticken sie so richtig aus...diese Route steht schon länger auf meinem Plan und fährt sich in Begleitung bestimmt auch leichter.

Vielleicht klappt es auch noch im Juni.

Nordhausen - Petersdorf - Bucholz - Neustadt - Ilfeld - Sophienhof - Rotheshütte - Benneckenstein - Hohegeiß - Zorge - Wieda - Bad Sachsa - hoch zum Ravensberg - Osterhagen - Bad Lauterberg - St. Andreasberg - Sonnenberg - Altenau - Torfhaus - Oderbrück - Königskrug - Braunlage - Wurmberg - Zorge - Ellrich - Woffleben - Hörningen - Herreden - Nordhausen

200 km / verdammt viele hm

Zwei Profile:

Sonnenberg
Torfhaus

Wie ihr seht, alles halb so wild...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Harzmarathon

Beitrag von Menschmaschine » Mi 17. Mai 2006, 21:32

Irgendwie erinnert mich das hier an Poker.

200km/ 3000 hm ... ich geh´mit ...200km/3500hm :cool: ...hhhmmm :roll: ....180km/5000hm ... ich steig´ aus und will seh´n :doper:

Idee und Initiative: löblich - meine Meinung: siehe "ein kleiner Härtetest II"

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Harzmarathon

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 17. Mai 2006, 22:09

wenn wir uns auf einen termin einigen können, der blütenstaub sich gelegt hat, es nicht wie aus eimern schüttet, der wind nicht orkan-artig von allen seiten pustet - bin ich dabei.

Ich fahre...

Antworten