Sachsentour

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Sachsentour

Beitrag von mikel » Sa 20. Mai 2006, 08:26

Im Rahmen der Sachsentour findet am 23.Juli ein Jedermannrennen statt, das über 65 oder 112 keineswegs flache Kilometer führt. Da gehts in Richtung Erzgebirge ( Altenberg) und zurück. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe, die da mitfahren will.
streckeraceday2006.gif

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 20. Mai 2006, 16:20

Ist das nicht das alljährliche Radfest der Sächsischen Zeitung?

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Sachsentour

Beitrag von mikel » Sa 20. Mai 2006, 19:12

Gebirgsrenner hat geschrieben:Ist das nicht das alljährliche Radfest der Sächsischen Zeitung?
Es soll wohl ein Jedermannrennen im Rahmen der Sachsentour international sein, die zeitgleich stattfindet. Es läuft unter den Namen "Erdgas Race Day" . Mit der sächsichen Zeitung hab ich keinen Zusammenhang gesehen.

Benutzeravatar
Cancellara
Beiträge:67
Registriert:So 2. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig/Engelsdorf

Re: Sachsentour

Beitrag von Cancellara » Sa 20. Mai 2006, 19:23

Wer seine Startunterlagen für die NSC abholt findet in seinem Beutel einen Prospetkt zum Event vor!

"I went fullgas to the finish"
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsentour

Beitrag von tobi » Mo 22. Mai 2006, 10:03

mikel1408 hat geschrieben:Im Rahmen der Sachsentour findet am 23.Juli ein Jedermannrennen statt, das über 65 oder 112 keineswegs flache Kilometer führt. Da gehts in Richtung Erzgebirge ( Altenberg) und zurück. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe, die da mitfahren will.
Da es mir Gestern beim Zuschauen derart in den Beinen gekribbelt hat und ich danach aus Frust dass ich nicht mitgefahren bin, meine Hausstrecke zum glühen brachte, würde ich mich freuen wenn noch jemand in Dresden mitfährt!

Das Rennen ist genau eine Woche vor den Cyclassics, das passt also bestens in den Plan :tja:

Also wenn ihr fahrt bin ich dabei :hut:

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsentour

Beitrag von Joseph » Mo 22. Mai 2006, 11:35

Also Boris und ich wollen uns anmelden. Wenn aber für die grosse Runde. Wer ist noch so von der Partie?

joseph.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Mai 2006, 14:12

Also wenn ich Zeit finde und nicht arbeiten muss, dann werde ich wohl mitfahren, allerdings die 1110 km-Runde.

Ich fahre...

Benutzeravatar
strandsucherin
Beiträge:64
Registriert:Sa 3. Sep 2005, 14:53
Wohnort:Leipzig /Gohlis Süd

Re: Sachsentour

Beitrag von strandsucherin » Mo 22. Mai 2006, 14:17

Gebirgsrenner hat geschrieben:Also wenn ich Zeit finde und nicht arbeiten muss, dann werde ich wohl mitfahren, allerdings die 1110 km-Runde.
wow, da hat sich ja einer viel vorgenommen :tja:

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsentour

Beitrag von ThoHei » Mo 22. Mai 2006, 14:39

Also ich würde gern mitfahren, bin zu der Zeit aber gerade im Trainingslager vom Taekwondo. :x

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Sachsentour

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 22. Mai 2006, 16:53

strandsucherin hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:Also wenn ich Zeit finde und nicht arbeiten muss, dann werde ich wohl mitfahren, allerdings die 1110 km-Runde.
wow, da hat sich ja einer viel vorgenommen :tja:
wenn schon, denn schon :D .... wobei ich eben lesen musste, dass man in dresden 38 euro verlangt für eine teilnahme über 112 km. nun bin ich mir gar nicht sicher, ob ich wirklich mitfahren will. 112 km durchs bergige land kann ich auch fahren, ohne so tief in die tasche greifen zu müssen.

Ich fahre...

Antworten